• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche ein, am liebsten komplettes Vorderrad mit leichtlaufendem Nabendynamo.
Es sollte eine schwarze CXP 33 Felge mit 32 oder 36 Loch verbaut sein.
Danke für's Nachschauen.

Hallo , ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Ich benötige einen hinteren Gepäckträger von Koga Miyata für einen 1985 er Randonneur in Rahmenhöhe 66cm wie auf dem Bild .

Für Angebote aber auch hilfreiche Tipps wo ich außerdem noch fündig werden kann würde ich mich freuen .
Leider passt der von einem 63 er Rad nicht.
Danke und Gruß Nils

Anhänge

• 9A311B97-FDB9-4632-B2FB-557408BF6FC2.jpeg
    9A311B97-FDB9-4632-B2FB-557408BF6FC2.jpeg
    197,7 KB · Aufrufe: 49
Suche Empfehlungen für einen schlichten, möglichst komplett schwarzen, Rennradsattel passend zu einer 11fach Campa Ausstattung.

Flite Titanium fährt sich gut, Selle San Marco Regal auch...

Gern etwas mit Aussparung in der Mitte.

IMG_6236.jpeg

Für diese Zuganschläge suche ich die passenden Schrauben. Würde mich freuen, wenn jemand zwei abtreten oder eine Bezugsquelle nennen könnte. Besten Dank

Anhang anzeigen 1429023
Für diese Zuganschläge suche ich die passenden Schrauben. Würde mich freuen, wenn jemand zwei abtreten oder eine Bezugsquelle nennen könnte. Besten Dank

Da passt jede normale M5-Schraube mit einem flachen Kopf und Feingewinde.
Das sind bei Campagnolo ausnahmsweise mal keine Spezialschrauben 😅

Halli hallo, hat jemand zufällig eine 1055er 2fach Kurbel, idealerweise mit einem passenden 1055er 2fach Anlöt- Umwerfer da?

Ich habe einen 86’ (also ohne Anlötsockel für Schalthebel) Koga Miyata Randonneur Rahmen in 60cc Rahmenhöhe und 58cc Oberrohr und würde den gerne tauschen gegen das gleiche Rahmen Modell, aber in ner Nummer kleiner, was dann 58cc RH und 56cc Oberrohr sein sollte.
Edit: Ich suche nur den Rahmen

Ich weiß nicht, wie erfolgsversprechend so eine Suche ist, aber ich dachte ich versuche es einfach mal, vielleicht hat jemand das gleiche Problem in die andere Richtung.

Ich habe grade kein Bild meines Rahmens, also hier kurz ein Beispielsbild:
Anhang anzeigen 1348533

Ich wiederhole nochmal meine Suche aus dem November:

Ich suche NUR den Koga Randonneur Rahmen. Es muss nicht exakt das Jahr sein, aber es sollte ein Rahmenset für Cantilever Bremsen sein.
Und ich würde gegen mein aktuelles Rahmenset tauschen, aber kaufe auch einen Rahmen.
Gerne alles anbieten.

Kann mir ggf. jemand mit Konen für folgende Campa-Naben (die Hinterradnabe habe ich noch nicht geöffnet, aber so wie sie dreht, befürchte ich ähnliches Pitting) weiterhelfen?

Welche Naben sind das und welche Kugeln gehören da im VR/HR rein (die wechsele ich doch besser gleich mit)? Danke!
wenn dir das hier weiterhilft.... melde dich
Campa Vorderrad Hohlachse Länge 100mm, Konen mit Laufspuren.
Die Achse ist graviert: Brev. Campagnolo
Die Muttern: CAM 67
Die Konen: CAMP 9x26
16€ plus Versand 3€ als Brief
Anhang anzeigen 1320899Anhang anzeigen 1320900Anhang anzeigen 1320901Anhang anzeigen 1320902

Zurück