Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nichts, Shamals haben 16 Loch und waren nie als einzelnen Felgensatz erhältlich. Dementsprechend findet man die eigentlich nur als Laufradsatz mit Campa Freilauf. Umspeichen wäre natürlich ne Möglichkeit, aber in 16 Loch gab es zu der Zeit nichts von Shimano.
Die bessere Option wären da vermutlich die Gipiemme Tecno 416 mit Shimano HG Freilauf und dann ne 7fach HG mit Spacer montieren.
Einen Satz Shamal Schlauchreifen mit Camparotor 8-Fach wenig gefahren hätte ich übrig.
+
=
Klingt verlockend, aber ich glaube/weiß, dass der Preis mir gar nicht gefallen wird.
Ich habe jetzt schon die Mavic CXP 30 ins Auge gefasst. 32 Loch und auch als tubular.
nennt sich Restomod, zumindest bei AutosWarum will man aber Felgen die so jung sind mit sowas altem verbinden? Das wirkt irgendwie unausgegoren und wird optisch nicht in das resultieren was du dir darunter vorstellst...
Warum will man aber Felgen die so jung sind mit sowas altem verbinden? Das wirkt irgendwie unausgegoren und wird optisch nicht in das resultieren was du dir darunter vorstellst...
Ein guter Restomod sieht aber zumindest so aus, als wäre das ab Werk schon immer so gewesen.nennt sich Restomod, zumindest bei Autos
Vielen Dank fürs nach schauen. Es war bereits jemand schneller...hab mal geschaut:
559 ZAC19 mit 8-fach Parallax.
ordentlich gebraucht aber läuf rund und Lager geht auch.
aber 135mm…
20€ mit Versand
Hier finden wir es unter "Neo Retro Klassiker Galerie"nennt sich Restomod, zumindest bei Autos
Ich hätte noch einen 100er NoName-Vorbau für große Rahmen günstig abzugeben.Nach der erfolgreichen Suche nach Bremsen für mein Centurion, habe ich festgestellt das ich andere Flaschenhalter brauche.
Ich suche also zwei gleiche silberne Flaschenhalter aus Alu mit Laschen, die für die Montage mit Schellen geeignet sind.
Und ich suche einen gut erhaltenen silbernen 90 mm oder 100 mm Vorbau von SR, für 22,2 mm Gabelschaft mit 25,4 mm Lenkerklemmung. Meine vorhandenen Vorbauten sind doch entweder zu kurz oder zu lang.
Vielen Dank für eure Mühen.
Danke, aber hätte gerne einen von SR. Original hatte das Centurion einen SR Vorbau.
Dieses Alu Pärchen hätte ich abzugeben.Nach der erfolgreichen Suche nach Bremsen für mein Centurion, habe ich festgestellt das ich andere Flaschenhalter brauche.
Ich suche also zwei gleiche silberne Flaschenhalter aus Alu mit Laschen, die für die Montage mit Schellen geeignet sind.
Und ich suche einen gut erhaltenen silbernen 90 mm oder 100 mm Vorbau von SR, für 22,2 mm Gabelschaft mit 25,4 mm Lenkerklemmung. Meine vorhandenen Vorbauten sind doch entweder zu kurz oder zu lang.
Vielen Dank für eure Mühen.
Sieht das nur so aus, oder bricht die Schweißnaht bei dem rechten Halter? Das sieht irgendwie ein bisken komisch aus.Dieses Alu Pärchen hätte ich abzugeben.
Anhang anzeigen 1410328
Ich bräuchte so Hülsenmuttern für Canti bzw V-Brakes. Für das Stadtrad meiner Frau. Ihre sind etwas rostig und das findet sie geht gar nicht… M6 meine ich…
Sowas 4x in normal grau und ohne Rost
https://bikehardest.de/FTC-V-Brake-Titan-Mutter-M6-gold
Ist nur SchmutzSieht das nur so aus, oder bricht die Schweißnaht bei dem rechten Halter? Das sieht irgendwie ein bisken komisch aus.
eine gute FrauIch bräuchte so Hülsenmuttern für Canti bzw V-Brakes. Für das Stadtrad meiner Frau. Ihre sind etwas rostig und das findet sie geht gar nicht… M6 meine ich…
Sowas 4x in normal grau und ohne Rost
https://bikehardest.de/FTC-V-Brake-Titan-Mutter-M6-gold