• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen oder zwei 3ttt Lenker. 42cm m-m und 26mm Klemmung- sowas in der Richtung.
Zustand OK würde mir reichen.

Suche außerdem für meinen klappbaren 3ttt Vorbau die leider fehlende Kunststoffabdeckung.
20231216_031733.jpg


Eine 25,8mm Sattelstütze für mein Nishiki

2x schwarzes Kork Lenkerband.

Würde mich über Angebote mit Preisvorstellung freuen. Danke!
 
Suche einen oder zwei 3ttt Lenker. 42cm m-m und 26mm Klemmung- sowas in der Richtung.
Zustand OK würde mir reichen.

Suche außerdem für meinen klappbaren 3ttt Vorbau die leider fehlende Kunststoffabdeckung.Anhang anzeigen 1365317

Eine 25,8mm Sattelstütze für mein Nishiki

2x schwarzes Kork Lenkerband.

Würde mich über Angebote mit Preisvorstellung freuen. Danke!
Edith: ist weg
Ich kenne dein nishiki nicht.
Wäre eine silberne Thomson Elite ohne Offset okay (falls es um 26,8mm geht, wie @aledran vermutet)?

Dann sag Bescheid, ich würde dann Fotos machen und mir einen Preis ausdenken.

Gruß
dasulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein aktuelles Renovierungsprojekt eines Peugeot PHE20 "Mont Blanc" suche ich 2 Bremshebel-Hauben in weiß für die (laut Katalog) "CLB dural à tirage latéral", also vermutlich "CLB aero" mit innenliegender Kabelführung. Oder hat jemand eine Idee, was ich als Alternative verwenden könnte?
Sorry wegen dem Bild, aber beim Hochladen wurde es gedreht und ich weiß nicht, wie ich das korrigieren kann.
 

Anhänge

  • tempImageVTRi0L.png
    tempImageVTRi0L.png
    2,4 MB · Aufrufe: 23
Hallo,

Ich suche einen rechten Doubletap Bremsschalthebel von Sram aus der 10 Fach Serie, Modell egal, zustand auch nicht besonders wichtig. Also gerne alles anbieten.
Danke!
 
Für mein aktuelles Renovierungsprojekt eines Peugeot PHE20 "Mont Blanc" suche ich 2 Bremshebel-Hauben in weiß für die (laut Katalog) "CLB dural à tirage latéral", also vermutlich "CLB aero" mit innenliegender Kabelführung. Oder hat jemand eine Idee, was ich als Alternative verwenden könnte?
Sorry wegen dem Bild, aber beim Hochladen wurde es gedreht und ich weiß nicht, wie ich das korrigieren kann.
Tirage latéral heißt einfach "Seitenzug".
 
Suche linken Kurbel Arm in 172,5 mm Länge aus der Campagnolo Super Record Gruppe, hätte auch einen nicht gefluteten zum Tausch in gutem Zustand anzubieten .
 
Zurück
Oben Unten