Könnte dir nur sagen wo es ein komplettes gibt aber 14 tage Lieferzeit aus England.Ich suche braune Aufkleber für ein güldenes Motobecane. Brauche nicht den kompletten Satz, die „Ralleystreifen“ sind noch Ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte dir nur sagen wo es ein komplettes gibt aber 14 tage Lieferzeit aus England.Ich suche braune Aufkleber für ein güldenes Motobecane. Brauche nicht den kompletten Satz, die „Ralleystreifen“ sind noch Ok.
In den 70ern hatte Cinelli noch 26,4 Klemmung, 26,0 kam irgendwann Ende 80er oder 90erSuche einen Cinelli Vorbau mit dem "Cinelli Milano" Logo aus den Siebzigern.
22.2mm Rahmen- und 26.0mm Lenkerklemmung.
100mm Länge (+/- 10mm)
Danke!
Ein Schauff Andalusia kann ich dir für 50 + Versand anbieten.Suche ein Rahmenset, was nicht ganz Rennrad ist - ich hatte vor zwei Jahren mir einen wunderbaren Rahmen an Land gezogen - Marke VILLIGER GREENPEACE. RH geschätzt 56 oder 58cm und zum Reiserad ausgebaut. Leider fand jemand anders dieses Rad so toll, dass er es hat mitgehen lassen (vgl. den Thread Gestohlene Räder hier). Mein jetziger Ersatz taugt zwar, ist aber nur ein Kompromiss. Hat jemand vielleicht noch so ein Rahmenset oder kennt jemand der jemanden kennt…?
Anbei ein Bild des Rahmens damals… vielen Dank im vorab! P.S. Ebay habe ich schon gecheckt, will aber nicht ein gesamtes Rad zerpflücken…
Evtl. zerlegt das ja jemand aus'm Saarland für dich.VILLIGER GREENPEACE
Ebay habe ich schon gecheckt, will aber nicht ein gesamtes Rad zerpflücken…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidSuche ein Rahmenset, was nicht ganz Rennrad ist - ich hatte vor zwei Jahren mir einen wunderbaren Rahmen an Land gezogen - Marke VILLIGER GREENPEACE. RH geschätzt 56 oder 58cm und zum Reiserad ausgebaut. Leider fand jemand anders dieses Rad so toll, dass er es hat mitgehen lassen (vgl. den Thread Gestohlene Räder hier). Mein jetziger Ersatz taugt zwar, ist aber nur ein Kompromiss. Hat jemand vielleicht noch so ein Rahmenset oder kennt jemand der jemanden kennt…?
Anbei ein Bild des Rahmens damals… vielen Dank im vorab! P.S. Ebay habe ich schon gecheckt, will aber nicht ein gesamtes Rad zerpflücken…
Das ist ja sehr lieb! Wie ist denn die Rahmenhöhe vom Schauff? Ich habe gerade mal den Ebay-Verkäufer mit dem Villiger angeschrieben, mal sehen... Vielen Dank aber schonmal für das freundliche Angebot! Bis wann müsste ich mich denn entscheiden?Ein Schauff Andalusia kann ich dir für 50 + Versand anbieten.
Danke für den Tipp - Trek hatte ich so nicht auf dem Schirm. Ich beziehe es in die Auswahl mit ein...https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Trek Multitrack... tolle Rahmen.
Das habe ich bereits gesehen und wirklich wehmütig betrachtet - einerseits ist das genau das, was ich suche. Andererseits tut es mir auch weh, so ein Komplettpaket zu zerpflücken, nur damit dann entweder ich oder jemand anders noch einen Haufen Teile rumliegen hat, die er am Ende nicht braucht - ist denn hier jemand aus dem Saarland? Das ist aus Ostdeutschland nämlich verdammt weit.Evtl. zerlegt das ja jemand aus'm Saarland für dich.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-28-zoll-von-greenpeace/2508162697-217-334
Das habe ich bereits gesehen und wirklich wehmütig betrachtet - einerseits ist das genau das, was ich suche. Andererseits tut es mir auch weh, so ein Komplettpaket zu zerpflücken, nur damit dann entweder ich oder jemand anders noch einen Haufen Teile rumliegen hat, die er am Ende nicht braucht - ist denn hier jemand aus dem Saarland? Das ist aus Ostdeutschland nämlich verdammt weit.
Stimmt!To be fair, ist nicht alles vom Saarland aus verdammt weit?
.. alles ausser Frankreich.To be fair, ist nicht alles vom Saarland aus verdammt weit?
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/abholhilfe-thread.102120/Ist denn hier jemand aus dem Saarland? Das ist aus Ostdeutschland nämlich verdammt weit.
.. alles ausser Frankreich.
Anhang anzeigen 1306428
Bei dem aufgerufenen Preis hätte ich keine Bedenken, die Teile zu wechseln, die mir wichtig wären. Was übrig bleibt kannst du verschenken oder verkaufen, notfalls auch zum Recyclinghof bringen. Ist zwar nicht die reine Lehre, wonach nichts unüberlegt weggeschmissen werden soll, doch was keiner braucht, braucht dich nicht zu belasten und Platz wegzunehmen.Das habe ich bereits gesehen und wirklich wehmütig betrachtet - einerseits ist das genau das, was ich suche. Andererseits tut es mir auch weh, so ein Komplettpaket zu zerpflücken, nur damit dann entweder ich oder jemand anders noch einen Haufen Teile rumliegen hat, die er am Ende nicht braucht - ist denn hier jemand aus dem Saarland? Das ist aus Ostdeutschland nämlich verdammt weit.
Gerne, das müsste 57 sein, messe morgen nach und eilt nicht!Das ist ja sehr lieb! Wie ist denn die Rahmenhöhe vom Schauff? Ich habe gerade mal den Ebay-Verkäufer mit dem Villiger angeschrieben, mal sehen... Vielen Dank aber schonmal für das freundliche Angebot! Bis wann müsste ich mich denn entscheiden?