Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip, was ich suche.2xSchwalbe Silento
kannste für nen 10er + Versand haben
Habe ich möglicherweise da!
Ich muss mal schauen, ob ich noch nen passenden Freilauf habe. Ausreichend Ritzel für 3-4 Kränze hätte ich wohl noch.… suche für meine Franzosen einen oder mehr Schraubkranz Maillard 700 Course 6fach 13/14 - 23/24z
…und falls möglich gleich mit dem Abzieher-Werkzeug dazu
musst Du halt ggf. einen Maiskolben 13-18 oder so umbauen ... so was fährt sowieso niemandIch muss mal schauen, ob ich noch nen passenden Freilauf habe. Ausreichend Ritzel für 3-4 Krätze hätte ich wohl noch.
Anhang anzeigen 1298954
die börse ist in 5 wochen schon vorbei!!!Ruhig, kein Stress hast ja noch fast 2 Monate Zeit - MAVIC GP4 1st Gen (red label) in 36L, bitte - 6fach Schraubkranz sollte auf eine Maillard 700 Professional HR-Nabe passen ... gibt's da verschiedene von Maillard - bisher passten die immer
Edith meint - alternativ nehmen wir auch SSC grise in 36L
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...vintage-rennrad-retro-1978/2485942424-217-291@Oude Baas hatte den schon einmal an anderer Stelle gezeigt. Gut mit einer RH57 vielleicht einen Ticken zu groß. Bei der Suche nach dem Rad ist mir aufgefallen, wie günstig die PUCH-Räder gehandelt werden. Teilweise trotz Reynolds Rohrsätzen.Hallo
nachdem mein Bling Bling Basso verkauft ist und gottlob im Forum bleibt habe ich Lust auf Downgrade
Ich suche einen Stahlrenner, RH c-t 55/56
130er Einbaubreite
Shimano 600 8fach wäre nett
Kein großer Herstellername, lieber ein Cilo, Puch,....irgendwas understatiges
Gerne nur Rahmen, gerne aber auch ein Komplettrad
Danke Euch
Grüße Tobias