• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich brauche Hilfe. An meinem vor 12 Jahren selbst gelöteten Rennrad waren Carbonfelgen mit 22er Conti montiert. Jetzt sind die Felgen runter und ich habe Dt Swiss eingespeicht (20/24). Leider schleifen die 23mm Conti an der Bremse.
Ich suche 21mm Faltreifen! Hat jemand etwas im Angebot oder kennt eine Bezugsquelle?
vielen Dank
Ich kann dir welche in 20 mm anbieten.
DSCF8647.JPG

DSCF8648.JPG


25 EUR pro Stück, wenn du alle 4 nimmst, ist das Porto inkl.
 
Ich suche eine Campagnolo Record BSA Innenlagerachse mit 114mm. Die Kurbel ist wohl Baujahr 1982 .
Hat jemand eine liegen? Komplettes Lager würde ich auch nehmen.
 
Suche für mein PR6000:
-Nitto Mod 55 Lenker in 40er Breite
-Hinterrad Mavic GP4 Neues Logo/alte Form mit 7403 Nabe (32 Loch)
-Panasonic Trinkflasche
 
Ist erledigt , danke für die Hilfe 🙂
Einzelritzel für Shimano Uniglide Schraubkranz ( z.B. MF-7400/MF-6208/MF-Z012 u.15 )
1. Steckstufe ( also der kleine Durchmesser ) mit 21 Zähnen oder 20 Zähnen .
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von Euch 1 Paar oder einen einzelnen FMB Service Course Schlauchreifen herumliegen, die/den er abgeben würde - bei einem einzelnen sollte er zu meinem noch vorhandenen passen (s. Bild)

der vordere auf dem Bild hat leider eine undichte Stelle direkt neben/bei dem Ventil
IMG_1342.JPG
 
... die Nabe ist noch in ordnung. die bezeichnung FH RM30. dafür suche ich den freilauf.
...dieser Altus-Freilauf ist leider aussenverzahnt und einzeln kaum auffindbar/unangemessen teuer.
https://www.bike-packing.de/shimano-freilaufkoerper-fuer-fh-rm33-fh-rm30-8s-fh-tx800-y30v98050
Schau besser nach einer günstigen Spendernabe FH-RM30/RM33/TX800
Die ungedichteten Konen passen auf viele andere Shimano Naben, der aussenverzahnte Freilauf nur auf FH-RM30/RM33/TX800.
Anhang anzeigen 1074919
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand von Euch 1 Paar oder einen einzelnen FMB Service Course Schlauchreifen herumliegen, die/den er abgeben würde - bei einem einzelnen sollte er zu meinem noch vorhandenen passen (s. Bild)

der vordere auf dem Bild hat leider eine undichte Stelle direkt neben/bei dem Ventil
Anhang anzeigen 1293297
Wenn es ein Schleicher ist, könnte doch Dichtmilch erstmal helfen.
 
Servus zusammen,
da ich ungeplant ein altes Rauler ergattern konnte, schätze Ende 70er, Anfang 80er, würde ich dafür einen Clincher Laufradsatz suchen. Sollte silber glänzen, noch gut fahrbar und nicht allzu schwer sein. Einbaubreite 126 mm hinten. Vielleicht hat jemand was anzubieten?
Alternativ würde ich die Gian Roberts Naben mit neuen Felgen einspeichen lassen, da es um die Naben irgendwie schade ist.
Grüße Raphael
 
Moin zusammen,

ich wechsle meine Biopace-Blätter und suche als Ersatz 52er & 42er/39er SG Kettenblätter mit 130er Lochkreis!
 

Anhänge

  • shm_52.png
    shm_52.png
    477,6 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten