Johnny Sylvester
fährt Rennrad; das Leben ist schon schwer genug...
Schöner wurde der Protest gegen den Speiseölmangel noch nie in einem Bild ausgedrückt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner wurde der Protest gegen den Speiseölmangel noch nie in einem Bild ausgedrückt!
Bringt das fritieren von Schaltwerken Vorteile? Geschmeidigere Schaltvorgänge mehr Kapazität oder vielleicht weniger Gewicht?
Kann man die Tubeless fahren?Mal was Artfremdes
Paar Maxxis Ardent Reifen 29x2.25
Die sind vor allem für trockene steinige Trails geeignet; also so überhaupt nicht für meinen Einsatz-Zweck im Matsch… Deshalb wurden sie auch nach ein paar Runden ausgetauscht. Profil neuwertig. Notdürftig gereinigt.
50€ inkl Hermes Anhang anzeigen 1070971
YooKann man die Tubeless fahren?
Im Moment? Der Tricolor-Hype startete circa vor einem Jahr richtig durch und hält, völlig berechtigt, immer noch an![]()
Ihr müsst aufpassen, was ihr hier anrichtet. Letztens habe ich von einem sichtlich Ahnungslosen ein Rad gekauft. Es war ein paar 600er Bremsen dran, die zeitlich und auch sonst überhaupt nicht gepasst haben.
Das wollte ich dem VK klar machen. Er hat mein Argument überhaupt nicht gelten lassen und nur immer wieder gesagt: „Du musst froh sein. Das ist Tricolor. Gibt keine besseren Bremsen.“
So. Bitte verzeiht das Off Topic ;-)
Es ging um die Ausstattung des Rades, die der VK angepriesen hat. Ich war der Ansicht, dass die zeitlich nicht zu denn Rahmen passt. Und auch, dass die Tricolor entgegen seiner Behauptung nicht das höchste der Gefühle ist, was er partout nicht glauben wollte.Und welches "Argument" war das deinerseits? Finde ich gerade viel interessanter.
Shimano FH-RM30-7 Hinterradnabe, NOS, haben aber Lagerspuren (für ein Gebrauchsrad), 135mm Einbaubreite, 36 Loch, für 7-fach HG-Ritzel. Ideal als Tauschnabe oder Spender für Konen und Freilauf. Mehrere Naben vorhanden.
Stück 15 Euro, Abholung im Berliner Umland bevorzugt, 4 Euro Hermes Abholung im Shop, 5 Euro Versand nach Hause.
