• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ganz unten...
1684599279570.png
 
@webbymax In der Tat ist das ein sehr schönes Set.
Wenn Du es hergeben magst gerne, wenn Du es behalten möchtest ist dagegen auch nichts einzuwenden.
Neue Weisse Modolo Hoods hätte ich auch ein Set über, falls Bedarf...
 
Zuletzt bearbeitet:
HELP: Suche...
1. Super Record Schnellspanner für die Hinterachse
2. Super Record Bremshebel die iwie an einen Moustache Lenker passen
3. Cinelli oder 3TTT Moustache-Cockpit

Gerne Nachrichten mit Bildern und Preisvorschlägen an mich:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Campagnolo Record Bremsen
(mit Löffelchen) für Inbus-Hülsen-Befestigung...
IMG_20230520_155218489.jpg
IMG_20230520_155212767.jpg

...bzw. nur die Bolzen
Danke
 
Gibts moderne Trinkflaschen (mit 700 + ml Fassungsvermögen) im klassischen LOOK?
 
Ich suche eine Shimano FH-5500 HR-Nabe als Ersatzteilspender. Ich brauche lediglich einen Konus und den Freilaufkörper (9-fach). Wenn das jemand einzeln rumliegen hat, nehme ich das natürlich auch gerne ☺️
 
Moin!

Ich suche den Mitforisten @kaindi. Der will schon seit März etwas von mir kaufen, klappt aber nicht wirklich. Nun scheint er seit Wochen gar nicht mehr hier zugegen zu sein.

Wenn ihn jemand kennt und anstupsen kann wäre das nett, ansonsten gehen Ergos und Lenker morgen in den Biete-Faden. Ich will die Kiste im Wartezustand endlich aus dem HWR raus haben...

Dank und Gruß, Micha
 
Moin!

Ich suche den Mitforisten @kaindi. Der will schon seit März etwas von mir kaufen, klappt aber nicht wirklich. Nun scheint er seit Wochen gar nicht mehr hier zugegen zu sein.

Wenn ihn jemand kennt und anstupsen kann wäre das nett, ansonsten gehen Ergos und Lenker morgen in den Biete-Faden. Ich will die Kiste im Wartezustand endlich aus dem HWR raus haben...

Dank und Gruß, Micha
Same here...
 
aHR0cHM6Ly93d3cubmltbXMtcmFkLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMTIvc2Nod2FsYmUtMjAwMD...jpg


SUCHE

Hi, ich suche für ne arme Schülerin (kein Scheiß) 2 Reifen für den Straßenhobel (olles Hercules Straßenrad). Momentan sind noch zerrissene Schlappen in 32-622 druff.

Hat jemand sowas vielleicht noch in ner Kiste rumliegen und will es gegen Porto loswerden?

thx



Gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten