• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Heisst das du suchst evtl. auch einen kpl. Satz 7400 6-fach Hebel mit M4,5 Schrauben? Hab ich in NOS da.
Hast PN!

Ups, sorry - sind raus. Hatte sie lange auf der Beobachtungsliste, aber jetzt sind nur noch die M5er da. Ich persönlich hätte keine Bedenken, die Gewinde aufzuschneiden, weil ich diese Idee mit den 4,5ern echt für bescheuert halte. Aber je nach Rahmen und Geschmack kommt das nicht für jedeN in Frage. Gruß! hugo

Kein Problem, manchmal übersieht man ja was oder es ist komisch beschrieben.
Trotzdem danke.

Diese hier mit 2x 4,5mm kosten 30,-€ samt Sockel

Die sind schon arg grob.... wären aber eine Notlösung.
 
Suche folgende Teile:

1. Campagnolo Chorus Carbon 10fach Serie linken Kurbelarm in 175mm mit Vierkantaufnahme

chorus crankarm left.jpg



2. ZEUS 2000 oder Criterium microfluted Sattelstütze 26.8mm oder Campagnolo Super Record Sattelstütze 26.8mm

53EE2A45-DDC4-4B97-B275-A5C5EB905688.jpeg
(Quelle: velobase.com)


3. Mavic 610RD Innenlager 114 oder 116mm breit

mavic bb 610.jpg


4. kurzen Schaftvorbau 60-80mm mit 26.0 Klemmung in schwarz oder auch silber, dann lass ich ihn eloxieren

3ttt-Black-Vintage-Road-Stem-85mm-258mm-222mm-80s-Cinelli-Campagnolo-LEroica-332984191122.jpg

(Quelle: cicli-berlinetta.com)

dscf0097_1450x1450.jpg

(Quelle: Studio-brisant.com)


Merci, vielen Dank, tack se mycket, thank you fürs schauen! :)
 
Suche das mit dem Pfeil markierte Teil (leide keine Ahnung wie sich das nennt?) für die Ausfallenden beidseitig (Innendurchmesser Außfallende 10mm)
Eventuell hat jemand so etwas abzugeben. Sofern ja bitte kurze PN.

Grüße und einen schönen Feiertag.

ERELDIGT!! DANKE!!!
Screenshot_20220106-123534_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Nuovo Record Schalthebel `milled version´ , die durchbrochene Version;)
Ebenso suche ich ein Super Record Schaltwerk 1. GEN oder ein frühes Nuovo Record oder ein Record (Bronze).
 
Suche für CLB 2 MZB einen Befestigunsbolzen für die VR-Bremse, Gewindelänge mind. 30mm (Schraube/ Bolzen muß gerade sein, meiner ist schon verbogen...)
 

Anhänge

  • clb2.jpg
    clb2.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten