• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine

Kette: Regina BX Silver - neu oder eine bei der noch gut Fleisch drauf ist. :)
Freilaufkranz: ital. Gewinde: Regina BX - 13, 14, 15 in diesen Abstufungen
Pedale: Campagnolo Super Leggeri (S.L.) - Zustand gut bis wurscht (mal schauen).
Zughüllen: in grün/celeste (hat da jemand etwas altes da?)

Campagnolo Schaltwerk Pat. 83 hab ich vermutlich zum Tausch gegen eins ohne Pat. da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Lenker "SR Road Campion" in 42 cm Mitte-Mitte.
Sichtbereich sollte schön und unvermackt sein.
 
Suche: Niederflansch-Nabensatz schwarz klassisch für Schraubkranz 5-/6-fach (126/100)
(z.B. Shimano 7200 o.ä.)
Neu gibt es ja scheinbar nichts mehr. Selbst für Singlespeed gibts nur Hochflansch, außer von Miche, die aber nur für Fixed gear.
 
Suche einzelne Felge Mavic T224 (622-17) oder T236 (622-19) oder verwaiste Laufräder mit diesen Felgen.

IMG_20210628_212644.jpgIMG_20210628_212654.jpg
 
So letzter Versuch heute....kann da wirklich keiner was zu sagen?

Suche Infos zu Stronglight Lagerschalen....

198.png


...sind die mit den 3 Ringen immer FRA vom Gewinde,
also quasi schon ein Erkennungszeichen?


199.png


...sind die mit den 2 Ringen immer 1.370 x 24 vom Gewinde?
Wer kann zur Erleuchtung beitragen?
 
So letzter Versuch heute....kann da wirklich keiner was zu sagen?

Suche Infos zu Stronglight Lagerschalen....

198.png


...sind die mit den 3 Ringen immer FRA vom Gewinde,
also quasi schon ein Erkennungszeichen?


199.png


...sind die mit den 2 Ringen immer 1.370 x 24 vom Gewinde?
Wer kann zur Erleuchtung beitragen?
also ich kann nicht wirklich was dazu sagen ich kann dir nur Mittel zur statistischen Erhebung an die Hand geben. Bin gerade an 4 Rädern gewesen die in Sichtweite sind.
3 haben Stronglight Schalen und zwar die untere (2 Ringen) alle Räder haben BSA Innenlagergewinde.
nun kommts das Bauer Weltmeister hat auch ein SL Lager mit zwei Ringen aber bekanntlich ist das ja Rechtsgewinde.
Ein SL mit 3 Rillen befindet sich nicht in meinem Fundus und auch an keinem meiner Räder verbaut.
 
Guten Tag zusammen,

suche dringend Ersatzspeiche/Speichen für ein Laufrad Mavic Ksyrium SL SSC in Silber BJ. 2006, Hinterrad, die Nicht-Antriebsseite ( Eine würde schon helfen, Zwei Stück wären noch besser...) Falls da jemand aushelfen könnte, würde mich das sehr sehr froh machen!
Herzlichen Dank
Jens
 
Ich suche einen Daumenschalthebel (Index) min. 8f, max. 10f, bspw. den Sunrace SLM96, kann aber auch von einem anderen Hersteller sein. Oder eine Bezugsquelle, die den lieferbar vorrätig hat. -- Erledigt :)

604897_4890796.jpg
Bildquelle: Bike-Discount
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Laufradsatz mit Shimano 105/600 und schwarzen oder grauen Felgen (Wolber GTX, Mavic MA 40 o.ä.). Bereifung ist nicht notwendig, Kassette 6-fach kann, muss aber nicht.

Wenn das ganze noch in Düsseldorf oder Umgebung abholbar wäre, wäre das ein Traum.

Habt vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

edit: Wenn Interesse besteht hätte ich einen entsprechenden LRS in silbernen Weinmann Felgen zum (Ein-)Tausch
 
Zuletzt bearbeitet:
3 haben Stronglight Schalen und zwar die untere (2 Ringen) alle Räder haben BSA Innenlagergewinde.
nun kommts das Bauer Weltmeister hat auch ein SL Lager mit zwei Ringen aber bekanntlich ist das ja Rechtsgewinde.
Ein SL mit 3 Rillen befindet sich nicht in meinem Fundus und auch an keinem meiner Räder verbaut.

Ich hab' hier einen mit einem Ring und der ist garantiert FRA 🇫🇷 ...
Danke euch beiden....ich wusste es wird nicht einfach.
 
@igotthefever falls es dir weiterhilft: ich hab 600er Naben auf Wolber GTX in Koblenz. Die hintere Felge ist nur komplett durch und muss dringend weg.
 
Zurück
Oben Unten