Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hat sich schon erledigt. Muss meine Suche löschen....
Werde ich demnächst wieder so machen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Suche Lenker "SR Road Campion" in 42 cm Mitte-Mitte.
Sichtbereich sollte schön und unvermackt sein.
Ich könnte mit einer T 261 dienenSuche einzelne Felge Mavic T224 (622-17) oder T236 (622-19) oder verwaiste Laufräder mit diesen Felgen.
Anhang anzeigen 958253Anhang anzeigen 958254
Hi, könnte ich evtl. noch haben - falls noch aktuell schau ich heute Abend gerne mal nach!Suche Lenker "SR Road Campion" in 42 cm Mitte-Mitte.
Sichtbereich sollte schön und unvermackt sein.
Falls jemand noch einen kompletten Vorbau sucht:weil die kappe ja ab und an gesucht wird
https://www.ebay.de/itm/Ersatz-fuer...-/153192260062?_trksid=p2349624.m46890.l49286
also ich kann nicht wirklich was dazu sagen ich kann dir nur Mittel zur statistischen Erhebung an die Hand geben. Bin gerade an 4 Rädern gewesen die in Sichtweite sind.So letzter Versuch heute....kann da wirklich keiner was zu sagen?
Suche Infos zu Stronglight Lagerschalen....
...sind die mit den 3 Ringen immer FRA vom Gewinde,
also quasi schon ein Erkennungszeichen?
...sind die mit den 2 Ringen immer 1.370 x 24 vom Gewinde?
Wer kann zur Erleuchtung beitragen?
Suche Infos zu Stronglight Lagerschalen....
Ich hab' hier einen mit einem Ring und der ist garantiert FRA...sind die mit den 3 Ringen immer FRA vom Gewinde,