• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche kleines (ca. 52er RH) Komplettrad oder auch ein Rahmenset aus den 80er oder 90er Jahren, dass sich zum Umbau als Singlespeed für die Stadt eignet. Lackierung gerne bunt / etwas wild. Anbauteile nebensächlich, der Rahmen soll in anständigem Zustand sein. Angebote gerne per PN. Am liebsten im Umkreis von Düsseldorf.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche noch solch eine Umlenkbuchse, Umlenkung für eine Fichtel&Sachs Ketten-Schaltung
DC008A64-D6D9-42EA-8DA1-4100694D27EC.jpeg
FFD697D9-8FBF-41B6-8BE1-570C7C8A2779.jpeg
 
Ich suche:

  • CINELLI Grammo Schaftvorbau in 120mm, hätte einen in 130mm zum tauschen... oder sonst gegen Geld.
 
-Ein Metallschild für einen Brooks B17 von 1975. Nietenabstand 5cm. Gerne mit Nieten.
-Eine MA2 Felge in gutem Zustand mit grün/gelbem Sticker
-Zwei Bremsarme einer 620x Bremse in Lang
-Randonneur Sattel für ein Koga Ranondoneur Extra 1987. Gerne den originalen SanMarco in blau oder grau.
-Innenlager BSA, 7700 BSA für zweifach Kurbel.
-7700 Kurbel, im wörtlichen Sinn preiswert
 
Hallo Leute!
Ich suche einen Crosser/Randonneur mit Cantis. Hat jemand noch ein Komplettrad oder Rahmen rumliegen? RH 55-58 c-t
 
Ich suche:

  • schwarze CAMPAGNOLO Bremsen, Chorus oder Record, hätte welche in silber (Record, 9fach) zum Tausch, oder Geld
  • CINELLI Grammo Schaftvorbau in 120mm, hätte einen in 130mm zum tauschen... oder sonst gegen Geld.
 
Hallo!
Ich suche ein Alu Pinarello Steuerkopfschild. Bj 81.
Vielen Dank
Gruß
Marc
 
und hat jemand einen hübschen 100mm Vorbau 22,2/25,4. Nitto Technomic o.ä. in silber? Gerne auch im Tausch gegen einen schwarzen Nitto Technomic.
 
suche für mein TVM-Bison Gazelle suche ich ein gut erhaltenes
Päarchen Shimano DURA ACE Titanium Kurbelschrauben:rolleyes:
Shimano Dura Ace Titanium Crank Bolts.jpg
Falls jemand eine einzelne hat würde ich die auch nehmen - da ich noch eine einzelne
gefunden habe :) - bitte alles anbieten

Schon 'mal vielen Dank für Alles
Gruß gridno27
 
Hat jemand einen Shimano-kompatiblen Dreifach-Umwerfer mit 28,6er-Schelle und Zug von unten für's Rad für's Grobe übrig? Gerne LX/DX/XT aus den früheren 90ern. Günstig wäre wichtiger als schön. Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten