• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch solch eine Umlenkbuchse, Umlenkung für eine Fichtel&Sachs Ketten-Schaltung
Anhang anzeigen 789062Anhang anzeigen 789063
Bei mir liegt eine in schwarz. Ist die passend?
Schaltkettchenumlenkung Sattelstütze.JPG
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Leute!
Ich suche einen Crosser/Randonneur mit Cantis. Hat jemand noch ein Komplettrad oder Rahmen rumliegen? RH 55-58 c-t
 
Ich suche:

  • schwarze CAMPAGNOLO Bremsen, Chorus oder Record, hätte welche in silber (Record, 9fach) zum Tausch, oder Geld
  • CINELLI Grammo Schaftvorbau in 120mm, hätte einen in 130mm zum tauschen... oder sonst gegen Geld.
 
Hallo!
Ich suche ein Alu Pinarello Steuerkopfschild. Bj 81.
Vielen Dank
Gruß
Marc
 
und hat jemand einen hübschen 100mm Vorbau 22,2/25,4. Nitto Technomic o.ä. in silber? Gerne auch im Tausch gegen einen schwarzen Nitto Technomic.
 
suche für mein TVM-Bison Gazelle suche ich ein gut erhaltenes
Päarchen Shimano DURA ACE Titanium Kurbelschrauben:rolleyes:
Shimano Dura Ace Titanium Crank Bolts.jpg
Falls jemand eine einzelne hat würde ich die auch nehmen - da ich noch eine einzelne
gefunden habe :) - bitte alles anbieten

Schon 'mal vielen Dank für Alles
Gruß gridno27
 
Hat jemand einen Shimano-kompatiblen Dreifach-Umwerfer mit 28,6er-Schelle und Zug von unten für's Rad für's Grobe übrig? Gerne LX/DX/XT aus den früheren 90ern. Günstig wäre wichtiger als schön. Danke Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Shimano-kompatiblen Dreifach-Umwerfer mit 28,6er-Schelle und Zug von unten für's Rad für's Grobe übrig? Gerne LX/DX/XT aus den früheren 90ern. Günstig wäre wichtiger als schön. Danke Euch!
Hätte einen LX (FD-M550). Einige Kratzer im oberen schwarzen Teil. In der Hand kein Spiel feststellbar. Für nen 10er incl. Versand? Interesse?
 
Hat jemand einen Satz Colnago Master Decals, oder besser nur die für das Oberrohr? Oder eine Quelle? Es ist noch die erste/zweite Variamte Master ohne Schnörkel.

D A N K !
 
Suche 3fach Schraubkranz für ein Dürkopp Projekt BSA/BSC Gewinde. Guter Zustand.
Danke!
 
Suche Selle San Marco Rolls in dunkelbraun im guten bis sehr guten Zustand ohne Risse im Bezug.
Schreibt mir am besten eine Nachricht,
Vielen Dank,
Moritz
 
Zurück
Oben Unten