• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich suche eine SR Sattelstütze aus Ende 70er/Anfang 80er mit 26,0 mm Durchmesser. Sie soll an ein Rad mit Arabesque-Gruppe.

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach silbernen Kurbelschraubenabdeckungen. Falls dort zufällig noch Sugino draufsteht, wäre ich nicht traurig. Falls jemand noch eine rote Kunststoff-Abdeckung für eine Sugino Mighty hat, wäre ich auch glücklich.

Danke und Gruß,
Robert
 
Suche ein paar schöne silberne Schnellspanner von Shimano (100/126 mm) mit silbernen Muttern aus den 80er Jahren.
Habe leider nur zu moderne oder zusammengewürfelte Paare. Ist für mein Peugeot Cologne.

Edit: Suche auch noch Umwerfer (2-fach/7-fach) Shimano 105 oder 6400 mit 28,6 mm Schelle für Stahlrahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,


auf die Gefahr hin, dass es hier einige unglaublich lustig finden werden, so suche ich einen Sattel welcher:

1. zu einem Rickert der frühen 80er in Rot passt
2. kompatibel zum Körper einer Frau ist

Momentan ist ein Regal (der Sattel, nicht ein Regal von Ikea) verbaut und es stellt sich heraus, dass nach längerer Fahrt die Anatomie nicht glücklich mit dem Sattel wird. Konkret werden die inneren Schamlippen zu sehr beansprucht.

Siehe dazu: https://jungle.world/artikel/2019/1...QAdAl3YlK1XLePIfXJW8oA6p_XAO7aYoppkYZwsgm8QXM

Hat jemand Tipps? Vielleicht weibliche Mitleserinnen?

Hab einen Damensattel übrig. Ob er zu dem Rickert passt, musst du beurteilen. War an einem roten Epple verbaut.
Fotos gibt's nach Feierabend :)
 
Moin,

ich suche eine SR Sattelstütze aus Ende 70er/Anfang 80er mit 26,0 mm Durchmesser. Sie soll an ein Rad mit Arabesque-Gruppe.

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach silbernen Kurbelschraubenabdeckungen. Falls dort zufällig noch Sugino draufsteht, wäre ich nicht traurig. Falls jemand noch eine rote Kunststoff-Abdeckung für eine Sugino Mighty hat, wäre ich auch glücklich.

Danke und Gruß,
Robert

Ich könnte dir Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher von Sugino anbieten. Die eine sitzt aber leider noch fest im Abziehergewinde des Kurbelarms und ich konnte sie noch nicht dazu bringen sich dort rauszubewegen. Irgendwelche Tipps? Dann sind die über.

670888
 
Hallo ich suchen einen Mavic mach 2 cd oder Mavic Ma 40 - schwarz eloxiert - Laufradsatz. Zustand sollte fast neuwertig sein. Also die Flanke noch schön schwarz. Vielen Dank
 
Hallo ich suchen einen Mavic mach 2 cd oder Mavic Ma 40 - schwarz eloxiert - Laufradsatz. Zustand sollte fast neuwertig sein. Also die Flanke noch schön schwarz. Vielen Dank
1B242656-4428-4D15-952B-36857805DAE9.jpeg
 
Ich könnte dir Kurbelschrauben mit integriertem Abzieher von Sugino anbieten. Die eine sitzt aber leider noch fest im Abziehergewinde des Kurbelarms und ich konnte sie noch nicht dazu bringen sich dort rauszubewegen. Irgendwelche Tipps? Dann sind die über.

Anhang anzeigen 670888
Vielen Dank für das Angebot. :daumen:

Leider ist eine Welle mit Gewindestummeln am Ende verbaut, so dass die Kurbel mit Muttern befestigt ist und überhaupt keine Kurbelschrauben verbaut sind. :rolleyes:
 
Hallo ich suchen einen Mavic mach 2 cd oder Mavic Ma 40 - schwarz eloxiert - Laufradsatz. Zustand sollte fast neuwertig sein. Also die Flanke noch schön schwarz. Vielen Dank
MA 40 sind Drahtreifenfelgen und die Mach2 CD sind doch Schlauchreifenfelgen....bist du da so offen?
Felgen hätte ich anzubieten.....G40 für 27" Drahtreifen und Mach2 CD in einem Miche Primato Bahn LRS...den würde ich aber ev. auch schlachten.
 
Suche ein paar schöne silberne Schnellspanner von Shimano (100/126 mm) mit silbernen Muttern aus den 80er Jahren.
Habe leider nur zu moderne oder zusammengewürfelte Paare. Ist für mein Peugeot Cologne.

Edit: Suche auch noch Umwerfer (2-fach/7-fach) Shimano 105 oder 6400 mit 28,6 mm Schelle für Stahlrahmen.
Einen Satz 600 Tricolor kann ich dir anbieten.
 
Ich würde zwei verschiedene Sachen

2 Schalthebel-Sockeladapter für alte jap. Schaltsockel

Shimano Ultegra RD-6500

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

Campagnolo Omega Strada Hardox Felge V 36Loch

Wenn nur als LR verfügbar, dann mit Steck HG/UG anstatt Schraub und EB 130mm, kein Zahnkranz erwünscht :)
ABER ich würde lieber neu einspeichen und meine Nabe und Freilaufritzel nehmen.

ODER

es gibt noch eine andere Hardox (schwarz eloxiert) Felge mit V von anderen Herstellern.
Hatte nämlich schon zweimal bei der Felge einen Riss an der Naht....mhhhh
 
Suche Zeus Teile,
eine Kurbel, einen Sattel und einen Satz Laufräder bräuchte ich noch, um das Projekt meiner Frau fertig zu stellen.

Besten Dank
 
Ich suche:

Campagnolo Omega Strada Hardox Felge V 36Loch

Wenn nur als LR verfügbar, dann mit Steck HG/UG anstatt Schraub und EB 130mm, kein Zahnkranz erwünscht :)
ABER ich würde lieber neu einspeichen und meine Nabe und Freilaufritzel nehmen.

ODER

es gibt noch eine andere Hardox (schwarz eloxiert) Felge mit V von anderen Herstellern.
Hatte nämlich schon zweimal bei der Felge einen Riss an der Naht....mhhhh

Eine graue ,neue mit 32 Loch kann ich Dir anbieten
Gruß Dieter
 
Zurück
Oben Unten