• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Velocifer
Reaktionspunkte
223

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Christoph,

    ich bin soeben über einen Beitrag im Forum aus 2014 gestoßen und habe gelesen, dass du im Besitz von zwei KTM-Prospekten aus den 80er Jahren bist.
    Hast du diese Prospekte noch? Verkaufst du diese oder wäre es möglich, mir einen Scan davon (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag) zu schicken?

    Vielen Dank für deine Antwort und schöne Grüße,
    Bernd
    Hallo Christoph68, Sie haben mal einen Kotter-Prospekt (Schechingen) eingestellt. Ich bin Journalist. Die Redaktion macht einen Beitrag über Fahrradliebe. Ich habe einen Text über mein Kondor-Sportrad (um 1980) geschrieben. Nun suchen wir ein Foto. In Ihrem PDF fehlt ausgerechnet das Kondor-Herren-Sportrad. Haben Sie den Prospekt noch? Gibt es darin ein Foto des Herren-Sportrads? Viele Grüße, Andras66
    Hallo Velocifer, ich habe seit kurzer Zeit ein Bianchi Campa, Baujahr vermutlich 1987 oder 1988. Bei der Suche nach einem Katalog mit Originalabbildungen bin ich auf einen Hinweis auf dich gekommen. Wäre es denn möglich, von dir einen Scan der o.g. Kataloge zu erhalten?
    Vielen Dank und Gruß
    hägar62
    Hallo Velocifer,
    ich recherchiere gerade zu einem Rad, dass ich im Keller habe. Es stammt wohl von dem Fahrradbauer A. Eis aus Inning am Ammersee. Model Professionell. Ich habe es des Prospekt Scans identifizieren können. http://www.flickr.com/photos/velocifer/7065310649
    Gibt es vielleicht noch mehr Infos zu Hersteller? Baujahren? Was könnte das Rad derzeit Wert sein?
    Für Infos wäre ich dankbar!
    BG InX
    Hallo Velocifer,

    Bianchi-Hilde hat im Katalog-Thread angedeutet, dass du Bianchi-Kataloge bzw. Scans hast. Ich wäre an solchen aus den 80ern interessiert. Kannst du mir da weiterhelfen?

    Beste Grüße,
    be_rt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten