• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand von euch Kataloge vom Rahmenbauer Carrera?
So von 1975-80?
Bzgl. Modell Special.

Was gibts generell zu der Marke zu sagen?

DANKE :)


Carrera … ist nur die Marke - die Rahmen wurde vom italienischen Rahmenbauer Carrera Podium, der im Besitz der Familien Boifava und Bracchi ist - Carrera Podium wurde aber erst in 1989 gegründet ich kann auch keinen anderen Rahmenbauer mit dem Namen Carrera finden ...
 
Dochdoch. Man sieht es deutlich auf dem Trikot.
Claudio%20Chiappucci.jpg

Der Schriftzug ist derselbe wie auf dem Rahmen.
 
also doch nix mit Jeans?

edit-gerade nochmal Bonanzeros post zu Gemüte geführt, hatte das nicht mehr so aufm Schirm...macht ja alles Sinn...
konnte mich nur noch an die Carrera-Bandenwerbung bei Sportschau-Zusammenschnitten aus der Serie A anno Maradona erinnern...
Dochdoch. Man sieht es deutlich auf dem Trikot.
Claudio%20Chiappucci.jpg

Der Schriftzug ist derselbe wie auf dem Rahmen.


Genau. Erst war die Jeans und dann das Rad :)
 
Ich hab Halter mit Spitze und Teller (REG). Neu und ovp. 10 EUR pro Satz + Versand.
Ist zwar nicht mein Bild, aber genau solche sind das.
ed3f929d08efc4fa15414355a79a7354_big.jpg

Moin, Danke zunächst. So ein Set hab ich auch noch wollte aber bewusst dieses Set mit den kleinen Spitzen haben:)
 
moin zusammen,

suche Balilla Mittelzubremse v und h und Bremshebel inkl. Hoods. Danke im voraus
 
Balilla-bremsen hätte ich abzugeben.
Zangen und Hebel. Allerdings Seitenzügler.
Trotzdem interessant?
 
Zurück
Oben Unten