Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tauschst Du gegen die abgebildeten XL ?Campa Käfige in L oder M gesucht...
Wer hat noch was in der Vitrine, im Keller oder in der Grabbelkiste liegen?
Brauch ich...
Anhang anzeigen 638139
Würde ich gerne, ja...Leider ist einer der Haken notdürftig repariert...Kannst beide gerne haben gegen Portokosten...tauschst Du gegen die abgebildeten XL ?
suche ohne druck einen neo-klassischen Rahmen für eine record titanium 10.
RH ~58cc +-1cm
OR ~57
gerne ahead
gerne carbon( gabel, hinterbau oder alles)
auch 1 1/8 okay
auch leichtes sloping okay
aber im grunde bin ich offen & muss mir einfach gefallen. soll am Ende so in die 7,5kg klasse
ein look fände ich cool, z.b 281, 381
Anhang anzeigen 638064
Anhang anzeigen 638066
Joa, den kann man bestimmt auch in schön aufbauen. Ich guck mir das mal. Melde michAnhang anzeigen 638187 Gefällt dir der hier? 58m-m. Sehr leichter Scandium-Rahmen mit Carbon-Heck und Vollcarbon-Gabel. Lag bei mir ohne Verrenkungen bei 7,7 kg, 7,5 ist sicher leicht machbar. Eigentlich wollte ich das Rad ja komplett verkaufen, aber das scheint nocht so leicht, daher gerne auch einzeln. Zeitlich sollte das gut zur 10 Fach passen, ist jetzt bald 13 der Rahmen. Steht seit 3 Jahren nur noch im Keller.
Wir kabbeln doch nicht.OR-Länge würde mich auch interessieren
Will mich jetzt aber nicht mit @mic-robi kabbeln und für mich müsste es auch versendet werden. Vielleicht kann er ja abholen?
Das war mal ein echt teurer High End Rahmen als Scandium-Carbon der letzte Schrei war... ist jetzt wahrscheinlich auf dem Werttiefpunkt angelangt...Anhang anzeigen 638187 Gefällt dir der hier? 58m-m. Sehr leichter Scandium-Rahmen mit Carbon-Heck und Vollcarbon-Gabel. Lag bei mir ohne Verrenkungen bei 7,7 kg, 7,5 ist sicher leicht machbar. Eigentlich wollte ich das Rad ja komplett verkaufen, aber das scheint nocht so leicht, daher gerne auch einzeln. Zeitlich sollte das gut zur 10 Fach passen, ist jetzt bald 13 der Rahmen. Steht seit 3 Jahren nur noch im Keller.
Ich weiß, das war mein Teamrahmen, den Koga damals nicht nur an uns, sondern auch an das Profiteam auslieferte. 2007 fuhr auch Kittel den Scandium-Rahmen, dann aber schon nicht mehr mit Carbon-Hinterbau. Leider hat meiner nicht mehr die tolle Teamlackierung, da die mehrere Monate gedauert hätte und dieser Rahmen nur der Ersatz für meinen zerstürzten war. Daher eine normale Serienlackierung.Das war mal ein echt teurer High End Rahmen als Scandium-Carbon der letzte Schrei war... ist jetzt wahrscheinlich auf dem Werttiefpunkt angelangt...
Echt heißes Teil... Das mit ´ner 7700er-Gruppe aufgebaut oder mit ´ner Chorus oder Record...Anhang anzeigen 638187 Gefällt dir der hier? 58m-m. Sehr leichter Scandium-Rahmen mit Carbon-Heck und Vollcarbon-Gabel. Lag bei mir ohne Verrenkungen bei 7,7 kg, 7,5 ist sicher leicht machbar. Eigentlich wollte ich das Rad ja komplett verkaufen, aber das scheint nocht so leicht, daher gerne auch einzeln. Zeitlich sollte das gut zur 10 Fach passen, ist jetzt bald 13 der Rahmen. Steht seit 3 Jahren nur noch im Keller.
Ist natürlich nur Glaskugel, aber ich könnte mir vorstellen, dass der in 20 Jahren mehr geschätzt wird als jetzt gerade.Ich weiß, das war mein Teamrahmen, den Koga damals nicht nur an uns, sondern auch an das Profiteam auslieferte. 2007 fuhr auch Kittel den Scandium-Rahmen, dann aber schon nicht mehr mit Carbon-Hinterbau. Leider hat meiner nicht mehr die tolle Teamlackierung, da die mehrere Monate gedauert hätte und dieser Rahmen nur der Ersatz für meinen zerstürzten war. Daher eine normale Serienlackierung.
PS: meinste, ich soll den noch 20 Jahre weghängen? ok, kein Thema.
für die 77 ist es zu jung. die hatte ich am Kocmo bis 2003. Dann kam das unseelige Cannondale für ein Jahr und dann das Koga.Echt heißes Teil... Das mit ´ner 7700er-Gruppe aufgebaut oder mit ´ner Chorus oder Record...
Ist doch egal, die 7700er-DuraAce ist halt die schönste, wenn Schremshebel dran sein sollenfür die 77 ist es zu jung. die hatte ich am Kocmo bis 2003. Dann kam das unseelige Cannondale für ein Jahr und dann das Koga.
Anhang anzeigen 638270
Das Teil ist cool.
Nicht schlecht, vor allem der Grünspan kommt gut
Weckt Begehrlichkeiten
sr 59 m/oWie lang ist denn das SR/OR?
Anhang anzeigen 638242 Hallo,
ich habe eine der 6 kleinen Kettenblattschrauben einer Stronglight 3-Arm Stahlkurbel (Keilkurbel) aus den 70ern für das kleine (innere) KB "vergnaddelt".
Hat evtl. noch jemand solche Schrauben in seiner Grabbelkiste? Ist ca. 15mm lang, 8er Schraubenkopf flach, und ca. 5,5 mm Durchmesser. Morgen stelle ich mal bessere Bilder ein......danke fürs nachschauen.....
Das Master gibts ja diversen Ausbaustufen bis heute, da ist das eher unkritisch...Ist doch egal, die 7700er-DuraAce ist halt die schönste, wenn Schremshebel dran sein sollen
Vielleicht empfinde ich das aber auch nur so, weil ich gerade feststelle, dass ich nur ein Rad mit dieser Gruppe habe und dieses aufgrund der Exklusivität (25th-anniversary DA), aufgrund des unvermeidbaren Verschleißes (gold eloxierte Felgen) und aufgrund der emotionalen Bindung (Erbstück meines Bruders) lieber schone, als es zu fahren.
Genau aus diesem Grund werde ich mir demnächst womöglich ein Colnago Master - ebenfalls zu alt für die 7700er - mit eben genau dieser Gruppe aufbauen... Wenn alles klappt...
suche ohne druck einen neo-klassischen Rahmen für eine record titanium 10.
RH ~58cc +-1cm
OR ~57
gerne ahead
gerne carbon( gabel, hinterbau oder alles)
auch 1 1/8 okay
auch leichtes sloping okay
aber im grunde bin ich offen & muss mir einfach gefallen. soll am Ende so in die 7,5kg klasse
ein look fände ich cool, z.b 281, 381
Anhang anzeigen 638064
Anhang anzeigen 638066
Wenn da was dabei sein sollte schick ich dir gerne welche..bitte den bolzen einzeln ablichten und die maße ermittelnHier nochmal die gesuchte Schraube (Schrauben)