Peugeot1979
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke an alle die mir bis jetzt weitergeholfen haben.
Neuer Tag, neue Suche:
Japanischer Schaftvorbau 80mm und Klemmmaß 26mm.
Besten Dank![]()
Das solltest Du problemlos beides über SKS kriegen.Hat jemand noch nen Messingkopf für nen SKS Rennkompressor über, ggf auch mit Ersatzschlauch?![]()
verdammter sch**** ... sind denn wirklich überall die gelben Sattel in klassischer Form ala Concor und Turbo ausverkauft oder kosten über 100€!?
Such daher einen Sattel wie diese hier (kann auch ein Remake, Fake, Asia Import sein)
(Quelle: Amazon )
(Quelle: Velovilles )
https://www.bike-mailorder.de/blb-brick-lane-bikes-fly-sattel-yellow
Weiß nicht, ob der in echt genauso neon ist. Fahre ihn aber selber in schwarz und bin, was Komfort (jaja, jeder Hintern ist anders..) und Haltbarkeit angeht, sehr zufrieden. Obwohl ich nicht unbedingt der größte BLB-Fan bin.
Sowas?Ein Paar CAMPAGNOLO Zuganschläge hätte ich gerne, schwarz geht auch...
Fuck, hast recht.Die auf dem ersten Bild sehen aus wie moderne Bremsschuhe mit Wexelbelägen, die es fast überall zu kaufen gibt. Auf dem zweiten Bild sehen die rechten aus wie Original (kann man aber von vorn nicht erkennen), die linken sind auch nachgerüstet.
Nicht schlecht, vor allem der Grünspan kommt gutDa saß alles fest, sastü, Vorbau, kurbel, innenlager
Inzwischen ist er nackt...