• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein Paar CAMPAGNOLO Zuganschläge hätte ich gerne, schwarz geht auch...
Sowas?
2019-01-27 11.23.11.jpg

Pn;)
 
Die auf dem ersten Bild sehen aus wie moderne Bremsschuhe mit Wexelbelägen, die es fast überall zu kaufen gibt. Auf dem zweiten Bild sehen die rechten aus wie Original (kann man aber von vorn nicht erkennen), die linken sind auch nachgerüstet.
 
suche ohne druck einen neo-klassischen Rahmen für eine record titanium 10.
RH ~58cc +-1cm
OR ~57
gerne ahead
gerne carbon( gabel, hinterbau oder alles)
auch 1 1/8 okay
auch leichtes sloping okay

aber im grunde bin ich offen & muss mir einfach gefallen. soll am Ende so in die 7,5kg klasse

ein look fände ich cool, z.b 281, 381
upload_2019-2-1_11-1-51.png

upload_2019-2-1_11-3-58.png
 

Anhänge

  • upload_2019-2-1_11-3-42.png
    upload_2019-2-1_11-3-42.png
    272,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Suche für ein Bahnhofsradprojekt einen richtig schön abgerockten Rahmen in RH57 (+/- 1).
Voraussetzungen: möglichst dunkel, keine (oder nur rudimentäre) Decals, keine festsitzenden Lager/Sattelstütze/Vorbauten, evtl. Schutzblechösen, technisch einigermaßen ok.
Im Prinzip so wie dieser hier (den mir eine Nachbarin geschenkt hat):
IMG_6547.jpg

Highlight sind hier die abgeflexten Halterungen für die Rahmenschalthebel und insbesondere die diversen Bohrungen am Sattelrohr :eek:
 
Suche für ein Bahnhofsradprojekt einen richtig schön abgerockten Rahmen in RH57 (+/- 1).
Voraussetzungen: möglichst dunkel, keine (oder nur rudimentäre) Decals, keine festsitzenden Lager/Sattelstütze/Vorbauten, evtl. Schutzblechösen, technisch einigermaßen ok.
Im Prinzip so wie dieser hier (den mir eine Nachbarin geschenkt hat):
Anhang anzeigen 638063
Highlight sind hier die abgeflexten Halterungen für die Rahmenschalthebel und insbesondere die diversen Bohrungen am Sattelrohr :eek:
„#“ Nachbarin :daumen:
 
Campa Käfige in L oder M gesucht...
Wer hat noch was in der Vitrine, im Keller oder in der Grabbelkiste liegen?
Brauch ich...:confused:

IMG_20190201_151542.jpg
 
Zurück
Oben Unten