• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein paar (im Sinne von mehrere) Bremshebel in günstig und eher modern. Also 105, Exage, aber auch 600 und sowas.
Sollten aber Aero-Varianten sein möglichst.
Müssen nicht mehr top aussehen, aber möglichst mit ordentlichen Hoods (so klebrige Dinger hab ich selbst zu genüge.. ;))

Nehme gerne ein Konvolut in irgendner Form, 3-4 Paar, evtl. auch einzelne Kandidaten.
Grüße,
Christoph.
verkaufe grüne bremsen mit hebeln, kurzes bremsmaß, shimano 105
45 + vk

 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schick, aber für meine Zwecke schon zu schick und 'preisintensiv'... ;)

Danke.

Ich müsste noch ein Paar RSX (evtl. 105) mit weißen Hoods im Keller haben. Und ein Paar Tricolor in optisch sehr angeschlagen (ohne Hoods, keine Ahnung ob es da einfach günstige Repros zu kaufen gibt) aber technisch einwandfrei. Kann dir nach Feierabend mal Fotos zukommen lassen.
 
Hallo zusammen,
ich suche die lederumzogene Trinkflasche für das Bianchi centenario 1985.
Viel Glück bei der Suche. Ich denke, in 10 Jahren bist du verzweifelt genug, dir eine selber einzunähen.
 
Danke an alle die mir bis jetzt weitergeholfen haben.:D

Neuer Tag, neue Suche:

Japanischer Schaftvorbau 80mm und Klemmmaß 26mm.

Besten Dank:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
...noch immer aktuell, ich suche:

  • Lenker-Vorbau-Kombi, Vorbau in schwarz, 1 Zoll, 110-120mm Länge, Lenker Alu natur (also grau bzw. silbern), Breite max.420mm m-m

  • SHIMANO Kurbel FC-7700, 172,5mm, Zustand sollte gut bis sehr gut sein,

  • SHIMANO Bremskörper BR-7700, Zustand sollte gut bis sehr gut sein,

  • SHIMANO Sattelstütze SP-7410, 27,2mm, Zustand sollte gut bis sehr gut sein,

  • SHIMANO Sattelstütze SP-7400-A, 27,2mm, Zustand sollte gut bis sehr gut sein
 
Falls jemand einen Peugeot PA10-Rahmen (56) in einem Zustand, der Neulack rechtfertigt, hat oder findet, bitte melden. Habe hier eine angeschliffene, zum Lackieren vorbereitete Gabel, viele Teile und ein Aufkleberset vom Australier. Der Grund der recht spezifischen Anfrage ist der Rahmen, der leider hinüber ist, was mir aber erst im sandgestrahlten Zustand aufgefallen ist. :rolleyes:
Ich lerne dazu. Leider meist zu spät :D

Edit: Alternativ auch gerne einen guten Rahmen, dann wird nur die Gabel entsprechend lackiert und die Aufkleber weiterverkauft.
 
Suche:

Shimano 105 SC 1055:

  • Kurbel Set FC-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Umwerfer FD-1055 mit Schelle (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Unterrohr Schalthebel SL-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Pedalen PD-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Steuersatz HP-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche SR Vorbau in schwarz, 1“ , 25,4er Klemmung und 100-110 mm, darf hübsch sein....
 
Zurück
Oben Unten