• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Falls jemand einen Peugeot PA10-Rahmen (56) in einem Zustand, der Neulack rechtfertigt, hat oder findet, bitte melden. Habe hier eine angeschliffene, zum Lackieren vorbereitete Gabel, viele Teile und ein Aufkleberset vom Australier. Der Grund der recht spezifischen Anfrage ist der Rahmen, der leider hinüber ist, was mir aber erst im sandgestrahlten Zustand aufgefallen ist. :rolleyes:
Ich lerne dazu. Leider meist zu spät :D

Edit: Alternativ auch gerne einen guten Rahmen, dann wird nur die Gabel entsprechend lackiert und die Aufkleber weiterverkauft.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

Shimano 105 SC 1055:

  • Kurbel Set FC-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Umwerfer FD-1055 mit Schelle (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Unterrohr Schalthebel SL-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Pedalen PD-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Steuersatz HP-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche SR Vorbau in schwarz, 1“ , 25,4er Klemmung und 100-110 mm, darf hübsch sein....
 
Hallo, ich suche eine Innenlagerachse Shimano D3L 116mm BSA
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-01-31 um 13.16.16.png
    Bildschirmfoto 2019-01-31 um 13.16.16.png
    13,2 KB · Aufrufe: 36
Hi, ich suche:

Laufradsatz für Drahtreifen mit Shimano Nabe für eine 6-fach UG Kassette. Einbaubreite 100/126mm.
Gerne auch die Kassette dazu, wenn sie noch drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

Shimano 105 SC 1055:

  • Kurbel Set FC-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Umwerfer FD-1055 mit Schelle (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Unterrohr Schalthebel SL-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Pedalen PD-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)

  • Steuersatz HP-1055 (nicht NOS, nicht NIB, aber auch nicht zerstört)
Suchst du nur die Pedale oder komplett mit Haken? Steuersatz schaue ich. Kurbel habe ich, muss nur schauen ob ich damit eine Gruppe auseinander reiße, dann gebe ich sie nicht ab. Bilder zur Hand für SL und FD, die Sl packe ich nochmal aus und mach Bilder neu, aber ev. kannst du ja abschätzen ob der Zustand reicht.
shimano fd-1055.JPG
shimano sl-1055.JPG
 
*Hinweis* die Suche steht bereits im Rickert Thread, aber vielleicht gibt es hier mehr mitlesende Menschen.


Moin Leute,

nachdem meine Partnerin mit einem roten Rickert Spezial demnächst unterwegs sein wird, habe ich mir noch ein paar Gedanken um mein eigenes gemacht...

Ich mag es ziemlich gern, hätte aber tendenziell nichts dagegen, es gegen eine Nummer kleiner einzutauschen. Gibt es hier einen verrückten, der ein blaues Rickert Spezial aus der ersten Hälfte der 80er (Bremszug läuft über Oberrohr) in 58 Mitte/Mitte gegen ein 57 Mitte/Mitte tauschen wollen würde? Farbe egal.

Bilder folgen bei Interesse.
 
Zurück
Oben Unten