• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da steckt sie fest?
Jupp. Ist jetzt nur das Modell. Hab gerade kein korrektes Bild. Die Vorbesitzer haben die abgesägt und ne dünnere zurechtgeschliffen uns reingesteckt und verschraubt. 🤷‍♂️
IMG_20240507_163454_686.jpg

Edit: Suche vorläufig beendet. Danke für die Angebote!
Hat jemand einen Satz Shimano-Bremskörper aus der Alu-Bomber-Ära übrig? Gerne Ultegra oder 105er in silber (also von BR-5500 bis BR-6600). Sie müssen nicht perfekt aussehen und abgefahrene/fehlende Beläge sind egal.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Für die Fertigstellung meines Scapin fehlt mir noch die Endkappe mit Nase für die Öse an der Kettenstrebe. Mit dem Campa-Zugset kam nur eine Kappe mit Tülle, die aber nicht zu der Öse passt. Dann habe ich eine von Jagwire bestellt wo zwar der Durchmesser der Zughülle passt, jedoch die Nase zu klein für die Öse ist. (Öse müsste 4mm haben.)

Hat noch jemand so eine Endkappe mit Nase für die Öse am Rahmen?

Anhänge

• 20240507_154952.jpg
    20240507_154952.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 24
  • 20240507_155001.jpg
    20240507_155001.jpg
    256,7 KB · Aufrufe: 28
  • 20240507_155045.jpg
    20240507_155045.jpg
    260,7 KB · Aufrufe: 23
Ich suche einen Satz 10-fach STI, um das Rad der besseren Hälfte wieder in Ordnung zu bringen.
Gerne 105, wenn's nicht zu teuer wird such Ultegra.
Falls jemand 11-fach nebst Schaltwerk abzugeben hat ist das auch von Interesse.
Danke schön!

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Philippe Professionnel Lenker der 1. Generation.
Hab mal Bildchen angehängt...so soll er aussehen :
Philippe Professionnel ab 1950 (4).jpeg
Philippe Professionnel ab 1950 (3).jpeg

Angebote bitte gerne mit einer Preisvorstellung an mich.
Vielen Dank euch...

N'Abend.
Suche Schraubkranz 6fach, BSA, gerne mit 26Zähnen als größtem Ritzel, Aufbauhöhe 28mm für schmale EB.
Die preiswerten von Sunrace sind zu hoch...
Grüße
ZS

Ich suche einen Satz 10-fach STI, um das Rad der besseren Hälfte wieder in Ordnung zu bringen.
Gerne 105, wenn's nicht zu teuer wird such Ultegra.
Falls jemand 11-fach nebst Schaltwerk abzugeben hat ist das auch von Interesse.
Danke schön!

Ich hätte eine vollständige und eine fast vollständige 11-fach 105 5800. Muss mal gucken, was da genau fehlt. Evtl. kann ich auch nur Schaltwerk und STI abgeben. 10-fach habe ich aber auch als 105, meist ist dann aber noch ein Umwerfer und Bremsen dabei.

Ich suche ein noch fahrbares Kettenblatt 50-52 Zähne ohne Fenster für LK 130 mm. Soll an eine Mavic 632 Starfish, muss aber von mir aus nicht unbedingt von Mavic selbst sein.

erledigt!

Beispielbild:

mavic-starfish-kettenblatt-rennrad-alu-52-zaehne-130mm-lochkreis-neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Ist jetzt nur das Modell. Hab gerade kein korrektes Bild. Die Vorbesitzer haben die abgesägt und ne dünnere zurechtgeschliffen uns reingesteckt und verschraubt. 🤷‍♂️
Anhang anzeigen 1437674
In diesem Fall das Vorgehen entsprechend anpassen: Wie vorgeschlagen die Reibahle in die Werkbank einspannen, dann in die Sattelstütze stecken und vorsichtig drehen. Die Werkbank dabei als Hebel benutzen. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Satz Shimano-Bremskörper aus der Alu-Bomber-Ära übrig? Gerne Ultegra oder 105er in silber (also von BR-5500 bis BR-6600). Sie müssen nicht perfekt aussehen und abgefahrene/fehlende Beläge sind egal.
Ich habe sehr gut erhaltene 5500er. Bei Bedarf auch den Rest der Gruppe (die Teile aber mit mehr Gebrauchsspuren).

Ich bräuchte noch einen Campa Steuerstatz ISO/Italienisch - entweder den 1039 Nuovo Record, oder 4041 Super Record. Möchte da jemand vielleicht einen loswerden? Danke.

Zurück