Freewheelin Franklin
Norta, uh uh uh, Norta by nordisch...
Nabend, ich suche zwei Zusatzbremshebel.
Thx
Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekommt Lastenrad eine neue Bedeutung.Jupp. Ist jetzt nur das Modell. Hab gerade kein korrektes Bild. Die Vorbesitzer haben die abgesägt und ne dünnere zurechtgeschliffen uns reingesteckt und verschraubt.
Anhang anzeigen 1437674
Sowas?Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Philippe Professionnel Lenker der 1. Generation.
Hab mal Bildchen angehängt...so soll er aussehen :
Anhang anzeigen 1437724
Anhang anzeigen 1437727
Angebote bitte gerne mit einer Preisvorstellung an mich.
Vielen Dank euch...
Ich suche einen Satz 10-fach STI, um das Rad der besseren Hälfte wieder in Ordnung zu bringen.
Gerne 105, wenn's nicht zu teuer wird such Ultegra.
Falls jemand 11-fach nebst Schaltwerk abzugeben hat ist das auch von Interesse.
Danke schön!
Der Preis ist sogar noch einigermaßen fair (sonst wird für diesen Lenkertyp oft mehr verlangt).
In diesem Fall das Vorgehen entsprechend anpassen: Wie vorgeschlagen die Reibahle in die Werkbank einspannen, dann in die Sattelstütze stecken und vorsichtig drehen. Die Werkbank dabei als Hebel benutzen.Jupp. Ist jetzt nur das Modell. Hab gerade kein korrektes Bild. Die Vorbesitzer haben die abgesägt und ne dünnere zurechtgeschliffen uns reingesteckt und verschraubt.
Anhang anzeigen 1437674
Ja genau, vielen Dank...
Danke dir für die Info...also ist der Preis auch angemessen...war mir da nicht sicher...Der Preis ist sogar noch einigermaßen fair (sonst wird für diesen Lenkertyp oft mehr verlangt).![]()
Ich habe sehr gut erhaltene 5500er. Bei Bedarf auch den Rest der Gruppe (die Teile aber mit mehr Gebrauchsspuren).Hat jemand einen Satz Shimano-Bremskörper aus der Alu-Bomber-Ära übrig? Gerne Ultegra oder 105er in silber (also von BR-5500 bis BR-6600). Sie müssen nicht perfekt aussehen und abgefahrene/fehlende Beläge sind egal.
Also falls du in Köln wohnen solltest hab ich da noch nen Laufradsatz rum fliegen mit sehr schönen Sunshine Pro-Am Naben dran. Den würde ich sicherlich komplett abtreten können.Nochmals hochgeholt...