• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und nochmal:
Da sich das RandoProjekt zunehmend zu einer echten Zicke entwickelt hat, suche ich diesmal:
Nitto Technomic/Pearl/... Vorbau 25,4mm Klemmung, 110mm oder 100mm lang
alternativ
SR royal 25,4mm, 110mm oder 100mm
oder
irgendwas klassisches (3T, 600 o.ä.) mit den selben Maßen.

Vielen Dank im Voraus fürs Nachschauen & Anbieten.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
maillardritzel.jpg


Ich suche ein 'Abschlussritzelpärchen' für Maillard mit 13/14 Zähnen.
 
Suche:

Titan Maes Kint Vorbau (gern auch de Luxe Version). 27,0er Klemmung 90-100mm Ausladung.
Gern auch im Tausch gegen einen mit 80mm Ausladung!
 
Ich frag' einfach mal ... auch wenn sich alle jetzt biegen vor Lachen :D ... Wenn jemand eins übrig hat und zu bezahlbaren Preis abgeben könnte (nicht diese Wolkenkuckucksheim-Preise in der Bucht) ...

Fahrrrad_Rad.jpg
DKdLb.jpg
 
Suche ein Paar Mittelzugbremsen komplett mit Bremshebel (Mafac oder Weinmann).

Gruß bagger
 
Suche Innenlager, ITA, am besten Anfang der 80er Jahre, 113 bzw. 114 Achslänge, muss keine Campa oder NOS sein, aber an sich guter Zustand, vor allem die Lager. Danke!
 
Suche Bremsen mit langem Schenkelmaß aus der Shimano 600 6400er Serie oder Shimano 1055er Serie

Besten Dank!:daumen:
Aus der 600 Serie habe ich welche. ABER die hat jemand an ein Rad montiert, das kurze Bremsschenkel braucht und etwas weggefeilt, kurz überhalb des Bereiches in dem der Bremsklotz sitzt. Falls trotzdem interessant bitte PN, bin grad unterwegs, daher keine Bilder
 

Ja, danke, hatte ich gesehen und schon hin und her überlegt. Für'n Zehner weniger hätte ich die wohl genommen. Die Auktion lief letzten Do. aus und ich hatte gehofft, daß die mit einem angepassten Preis wieder eingestellt wird, aber der VK scheint davon überzeugt zu sein, daß der paßt.
Vielleicht paßt der ja auch, nur mir nicht. ;)
 
Ja, danke, hatte ich gesehen und schon hin und her überlegt. Für'n Zehner weniger hätte ich die wohl genommen. Die Auktion lief letzten Do. aus und ich hatte gehofft, daß die mit einem angepassten Preis wieder eingestellt wird, aber der VK scheint davon überzeugt zu sein, daß der paßt.
Vielleicht paßt der ja auch, nur mir nicht. ;)
Schreib den dochmal an (ich bins nicht) wenn er noch andere Artikel hat, ohne Gebühren werdet ihr euch ja eventuell einig
 
Colnago Gabel straight. Länge egal (ich messe aber), Hauptsache ich hab eine. die liegen doch bestimmt zu hunderten in den Ecken??
Ersatz- übergangsweise eine BLB straight
colnago gabel.png
 
Zurück
Oben Unten