• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ach, die Aludinger sind ganz schön zäh...
o_O
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi8ycS9reC8ycWt4dTN6YjB0cWIvb3JpZ2luYWxfbWFpbGxhcmQ3MDBEdXJhbC5qcGc_MA.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen 5-fach Schraubkranz mit französischem Gewinde (sollte min. ein 26er haben - sonst komme ich keinen Berg rauf damit).

Zusätzlich wäre ich an diversen Maillard Course Ritzeln interessiert, vor allem an einem 17er Abschluss-Ritzel.

Wie sehn die aus? Ich habe kistenweise NOS Ritzel rumfliegen die ich teilweise nicht zuordnen kann.
 
Hallo zusammen,

ich suche noch für mein Nishiki Trim Master aus Anfang/Mitte der 80er:

- eine Sattelstütze mit einem Durchmesser von 26,4 mm, möglichst zeitgemäß
- Bremsen Shimano 600 EX Arabesque mit dem längeren Schenkelmaß

Gruß Roland

Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehn die aus? Ich habe kistenweise NOS Ritzel rumfliegen die ich teilweise nicht zuordnen kann.

Hier mal ein paar Bilder. Das Abschlussritzel ist hier doppelt. Ich hätte lieber ein einzelnes 17er oder auch 16er. Auch andere Ritzel wären für mich interessant, da der Freilauf noch neuwertig ist.

image.jpg


image.jpg


image.jpg image.jpg
 
Soweit alles zusammen es fehlen noch:

- Simplex Doppelschelle zur Montage von Lenkerendschalthebeln. Es gibt offensichtlich 2 Modelle
CD6EDF15-25AB-478F-BAB5-D55809F5E409.jpeg881924ED-4236-4968-9757-636B64406A8C.jpeg

- 26,8mm Sattelstütze aus schnödem Stah verchromt. Gern patiniert

Danke
 
Wenn jemand dringend Platz im Keller, Garage, Wohnzimmer oder wo auch immer benötigt, bin gerne behilflich. :D

Es ist doch bald Weihnachten...

Koga Fullpro-S 84er oder 85er, RH 59-60

Zahle ordentlich, in bar, hole ab, feilsche wenig bis gar nicht, muss nur im passablem Zustand sein.:cool:

Alternativ auch älteres Fullpro oder Proracer :D
 
Wenn jemand dringend Platz im Keller, Garage, Wohnzimmer oder wo auch immer benötigt, bin gerne behilflich. :D

Es ist doch bald Weihnachten...

Koga Fullpro-S 84er oder 85er, RH 59-60

Zahle ordentlich, in bar, hole ab, feilsche wenig bis gar nicht, muss nur im passablem Zustand sein.:cool:

Alternativ auch älteres Fullpro oder Proracer :D

Ah ja hier auch: suche Colnago Master in rot mit Precisa Gabel in RH59/60 c-t. Am besten nur das Rahmenset. Hat man ja manchmal herumliegen.
 
Probiers einfach mal...
Suche schönen Crosserrahmen (Stahl, Cantisockel) in 61- max 64 cm C/T.
Geht auch als einzelner Rahmen ohne Gabel...

Vielen Dank und VG, Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE:

  • Modolo Professionell Bremshebel SCHWARZ mit der schrägen "Intern Pat" Prägung
  • Stronglight 93 165mm Kurbelarm LINKS
  • Universal CX Bremse + Bremshebel
 
Zurück
Oben Unten