• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein Shimano 105 RD-5500 Schaltwerk, mittlerer oder langer Käfig in gutem Zustand.
Vielleicht hat jemand was abzugeben?
Danke und Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich werfe das nochmal in den Raum...

Suche: Alan record carbonio in rh 50-53 (c-c) Alan r30 carbonio in rh 50-53 (c-c)

Ergebensten Dank
 
Hat noch jemand eine schöne Vierkant Bahnradkurbel abzugeben? Muss nicht Campa pista darf auch Gipiemme oder was französisches sein.
Danke
 
Ich werfe das nochmal in den Raum...

Suche: Alan record carbonio in rh 50-53 (c-c) Alan r30 carbonio in rh 50-53 (c-c)

Ergebensten Dank
alan record carbonio Rahmen habe ich...in etwa der gesuchten Rahmenhöhe(also sehr klein)
hängt bei mir unter der Decke in der Werkstatt...leider sind die Muffen schwarz überlackiert und teilweise die Rohre auch.
Mal ne doofe Frage: kann man die Sichtcarbonrohre einfach abbeizen oder geht das Carbon dann kaputt?
 
kann man die Sichtcarbonrohre einfach abbeizen oder geht das Carbon dann kaputt?
Die Carbonrohre sind nicht so empfindlich wie wir Stahlfahrer gerne mal glauben. Mit Abbeizen wäre ich vorsichtig bzw immer reichlich Wasser zur Seite um den Prozess stoppen zu können. Ich hab solche Teile (Sattelstützen) schon einfach abgeschliffen und danach mit Klarlack wieder versiegelt.
 
Ich suche Zug-Einstellschrauben für Campagnolo Monoplaner, ein Paar. Es müssen nicht die originalen sein, muss auch nicht zwingend von Campagnolo sein, Hauptsache es funktioniert und sieht halbwegs schick aus...

450897-4rzomoi7k6fr-monoplanar-large.jpg
 
Ich suche Zug-Einstellschrauben für Campagnolo Monoplaner, ein Paar. Es müssen nicht die originalen sein, muss auch nicht zwingend von Campagnolo sein, Hauptsache es funktioniert und sieht halbwegs schick aus...

450897-4rzomoi7k6fr-monoplanar-large.jpg
sind zwar die "hohen", funktionieren dennoch:
http://www.ebay.de/itm/CAMPAGNOLO-Bremszugeinsteller-stückweise-ca-40g-BR-AT221-8032758963995-Fahrrad/191770126866?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/CAMPAGNOLO-BR-AT221-KABELSTELLSCHRAUBE-FELGENBREMSE-BREMSEN-BRAKE-CABLE-ADJUSTER/322307855762?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
edith - teuer, aber passgenauer (wegen keine Nupsis):
https://www.ebay.de/itm/Vintage-bra...382503?hash=item3f63a031a7:g:g88AAOSwMmBVm9MS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für einen Freund ein GRÜNES Rad oder Rahmen mit folgenden Spezifikationen:

RH M-O: 53-54cm
Kein Französisches Tretlager
Einbaubreite: 126

Wer was hat, kann es mir gerne als PM anbieten

Vg Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsens Leute,
ist jetzt schon zwei Jahre her, darum stelle ich die Anfrage erneut:


............ich hatte letzte Nacht einen Traum........ :eek:
Also sollte bei Jemandem ein Cyclescope Frameset wie dieses, in RH 60 -62,

rama-cyclescope-szosowa-28-cali-kolo-cr-mo-3033015643.jpg


vakant sein bitte ich um eine Ansprache per Unterhaltung.
:)

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten