• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo allezusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem ca. 78er Koga Myiata GentsRacer in metallicgrün und 60/61 er Rahmenhöhe.
Gern nur als Rahmensatz.
Rohrsatz ist erstmal nebensächlich!

Wenn's kein 78er sein muß, @averagejoe hat einen späteren im Angebot

Beim Rohrsatz gibt's keine Variationen.

Nachtrag: Sorry, der von @averagejoe ist zu klein (58 c't)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schade, aber Dankesehr.
Neulich hatte ich einen bei Kleinanzeigen mit nem 1024er Rahmensatz gesehen, aber der war auch ohne Gentsracer Decals, womöglich war es ein RoadSpeed und im Titel der anzeige falsch benannt.
Nein, das Baujahr spielt auch untergeordnete Rolle, nur ein Aero sollte es nicht sein.
Vielen Dank noch einmal!
 
Neulich hatte ich einen bei Kleinanzeigen mit nem 1024er Rahmensatz gesehen, aber der war auch ohne Gentsracer Decals, womöglich war es ein RoadSpeed und im Titel der anzeige falsch benannt.

Die grünen gibt's (je nach Jahrgang, aber innerhalb des Jahrganges gibt's keine Variationen) in Hi-Manga oder Tange Champion (ab 1980). Die gelben (bis 1977) hatten 1024.
 
Suche folgendes :

- Korb zum befestigen an der Achse des VR
- 2 x Lenkerband weiß in Lederoptik Pelten oder so
- Brooks B17 Schwarz
- Rundhöcker Ergos von Campa
- LoPro TT Zeitfahr Rahmen in 58-60CT 126mm
- 3TTT Record Silber 100-110mm
- Quelle für Look KG76 Unterrohr Decals
 
Suche solch einen Anlöt - Umwerfer
Shimano 600 FD-6207
Bitte per PN antworten

Bildschirmfoto 2017-11-08 um 17.06.42.png
 
Hallo!

Suche das Teil, was auf dem Bild zu sehen ist. Gehört zu einer Weinmann Bremse.

IMG_20171108_153121.jpg
Gruß bagger
 
Suche Front GT in silber, ähnlich wie der Nitto M12 (Befestigung Canti-Sockel). Gerne auch Alternativen mit Befestigung an Gabelösen.
Zustand sollte wirklich TOP sein.
 
Zurück
Oben Unten