• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wäscheleinenbremshebel, hellbraune Hoods, Zustand sollte gut sein.

Farblich so in der Richtung.

Anhang anzeigen 361401

Die hier ? Dia Compe, bin ich 2 mal mit gefahren. Hoods hatte ich neu gekauft. 20 €





Oder die hier ? Weinmann mit neuen Cane Creek Hoods. Sollten auf der Rückseite noch beschnitten werden 25 €





Oliver
 
Hallo zusammen,

ich suche ein Innenlager BSA mit 103mm Welle JIS. Zur Not tut es auch nur eine Welle.
Also falls noch was passendes in eurem Fundus ist, dann bitte PN.
 
Ich suche auch etwas:

Indexierte Rahmen-Schalthebel

Shimano SL-74irgendwas

Soll 7- oder 8-fach sein, ist mir egal (7-fach funktioniert auch auf 8-fach-Kassette). Am liebsten in silber (ich glaube das wäre dann 7-fach, die Grauen waren wohl 8-fach).

Edit:
Velobase sagt, dass die silbernen (SL-7400) wohl 6fach waren, die kann ich nicht gebrauchen. Ich benötige 7- oder 8-fach Hebel, lt. velobase SL-7401 bzw. SL-7402.

ich könnt' Dir einen rechten SL-7402 8fach und/oder SL-7700 9fach (silber& NOS) anbieten - die linken für Umwerfer brauch' ich selber für meine ONCE-Projekte - Interesse?
 
Ich suche eine Gazelle-Gabel mit einer Schaftlänge von 205-210 mm und ungefähr 30 mm Gewindelänge.

Die Gabel sollte verchromt oder rot lackiert sein (--> Amstelrood), eine Bocama-Gabelkrone haben wie im Bild unten und für mittellange Bremsen ausgelegt sein (also 47-57 mm).
Unter Umständen ginge auch eine andere Gazelle-Gabel aus der Zeit, z.B. mit der Super Vitus-Gabelkrone (sieht dann so aus).
Wichtiger als die Time Correctness wären in jedem Fall Schaftlänge, Einbauhöhe und Bremsschenkelmaß.

Danke!

Beispielbild:
forkcrown_bocamawithgazellelogo.jpg
 
Hat zufällig jemand einen Römer Kindersitz oder ähnliches über?
Könnte ich gebrauchen.
 
Ich suche eine Gazelle-Gabel mit einer Schaftlänge von 205-210 mm und ungefähr 30 mm Gewindelänge.

Die Gabel sollte verchromt oder rot lackiert sein (--> Amstelrood), eine Bocama-Gabelkrone haben wie im Bild unten ...

Beispielbild:
forkcrown_bocamawithgazellelogo.jpg

Ich hätte eine bildschöne Gazellegabel abzugeben, die einen 22cm Schaft hat! Das Gewinde kann ich nach Wunsch nachschneiden.

Mit einem schönen Gruß Karl
8961b75426df961fdc5cd3970f762e2c.jpg


8ecd4a523546200af715bc9b468a815c.jpg


Kann dir leider kein PN senden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum endet die eine suche, schon geht es mit dem nächsten los. Ich habe zu meiner einzelnen MA40 felge einen zweiten an land gezogen. Da hing aber eine Mavic 501 VR Nabe dran. Diesen wollte ich ausspeichen und weiterreichen. Die nabe gefällt mir aber so gut dass ich nun die HR Nabe dafür haben Muss.:rolleyes:
Es wäre schön wenn jemand eine gute einzelne HR Nabe, Mavic 501 in 36 loch hätte den er mir überlassen kann.
Gut deshalb.: Den aufbau dieser Naben kenne ich nicht, das soll auch so bleiben.:)


Grüße, Yusuf.
 
Kaum endet die eine suche, schon geht es mit dem nächsten los. Ich habe zu meiner einzelnen MA40 felge einen zweiten an land gezogen. Da hing aber eine Mavic 501 VR Nabe dran. Diesen wollte ich ausspeichen und weiterreichen. Die nabe gefällt mir aber so gut dass ich nun die HR Nabe dafür haben Muss.:rolleyes:
Es wäre schön wenn jemand eine gute einzelne HR Nabe, Mavic 501 in 36 loch hätte den er mir überlassen kann.
Gut deshalb.: Den aufbau dieser Naben kenne ich nicht, das soll auch so bleiben.:)

Grüße, Yusuf.

Habe gestern was gefunden - Bild reiche ich nach!
 
ich könnt' Dir einen rechten SL-7402 8fach und/oder SL-7700 9fach (silber& NOS) anbieten - die linken für Umwerfer brauch' ich selber für meine ONCE-Projekte - Interesse?
Ich überlege es mir. Die sehen schon recht unterschiedlich aus, die SL-7402 und die SL-7700:

$_1.JPG


$_1.JPG


Shimano-Dura-Ace-v-h-Set-Schalthebel-SL-7700-2-3-9-487739dd5c0d7e3437439f23cdc1a936.jpeg
 
Ich suche einen Satz von diesen Staubkappen für eine Vorderradnabe, Dura Ace erste Generation.

Vielleicht hat ja Jemand noch was liegen

s-l500.jpg
 
:rolleyes:
Ich überlege es mir. Die sehen schon recht unterschiedlich aus, die SL-7402 und die SL-7700:

$_1.JPG


$_1.JPG


... also - ich hoffe ich habe mich korrekt ausgedrückt zu haben:rolleyes: - also nochmal 1x rechts SL-7700 für 9fach & 1x rechts SL-7402 für 8fach - links brauch' ich beide selbst für meine Projekte
 
Hat zufällig jemand einen Römer Kindersitz oder ähnliches über?
Könnte ich gebrauchen.
Römer Sulky...kann man am Herrenfahrrad vorne montieren...absolut geiles teil-gibts nicht mehr zu kaufen...hätte ich für Dich.

Beispielbild ausm Netz...da fehlen die verstellbaren Halterungen und Bindungen für die Füsse-bei meinem sind sie dabei...

images
 
Zurück
Oben Unten