• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat noch jemand einen Rahmenschalthebel mit Schelle rumfliegen? Am besten ungerastet und irgendwas einfaches und billiges....
Ist nur fürs Stadtradl....
 
Ich suche auch mal wieder etwas:

• einen Shimano-Umwerfer für Anlötsockel: FD-740x

Zustand möglichst in etwa so, wie die bereits vorhandenen Teile:

original_740x_2.jpg
 
Campa Bremszangen suchen Campa Bremsschuhe, gerne auch ohne Bremsgummi oder Einführungshilfe. ;) Ein Quartett fehlt.

Würde gerne tauschen! ;)

SAM_3881.JPG
 
Suche einen Turbomatic 2 mit normalem Stahlgestell, optischer Zustand egal.

Was mich auch interessieren würde, gabs den eigentlich damals schon in unterschiedlichen Größen?
 
Ich würde gerne mein etwas in die Länge geratenes Raleigh-Projekt beenden. Das Teil soll ja nach dem Umbau auch mal zum Einsatz kommen. Es fehlen mir noch ein paar Teile:

3ttt Pro Titanium Vorbau oder ITM Krystal Vorbau (ich zahle auch die üblichen ebay-Preise) Länge 105-135mm
Suntour Superbe Pedale
Außerdem würde ich dem Rad gerne Mavic 451 Bremsen spendieren. Zur Not habe ich aber noch andere Bremsen hier rumliegen.

Ich hab auch ein paar Sachen zum Tauschen. Ich freue mich über eure Angebote per Unterhaltung.
 
Zurück
Oben Unten