• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche diese Schräubchen samt Blechen, die da hinter der Achse eingeklemmt sind:

49b90c386b2e0110edabd096f4422380c.jpg


Um genau zu sein, diese:

Anhang anzeigen 131615

Gern auch mehr als ein Paar...
Gibts bei Ebay für kleines Geld :D

http://m.ebay.de/itm/301114943313?nav=SEARCH
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche schönen, leichten Vorbau 100/25,4/22,2. Am besten Nitto oder optisch hierzu passend. Danke.
 
Frage mal vorsichtig an, ob jemand so ne Abdeckkappe hat:
7979452E-A482-440B-88D2-13309812E0B1.jpeg

Ich weiß, die gibts auch bei ebay, allerdings nur paarweise und mit Versand aus den Staaten.
 
Hallo,

ich suche nach wie vor einen schönen Damenrahmen bzw. einen Mixte mit 55 oder 56 cm RH (MO) mit BSA oder Ital. Innenlager sowie einem Schaltauge. Falls jemand sowas rumliegen hat freue ich mich über Angebote. Schöne Damentouren- bzw. Trekkingrahmen sind ebenfalls willkommen. Wichtig wäre halt die passende Rahmengröße.

Grüße Robert
 
Suche ein komplettes Schaltset für einen neuen Umbau. An der Kurbel ist ein Biopace Kranz verbaut und am Laufrad eine 9er Shimano Kassette. Hat noch jemand ein passendes Schaltset (Shimano Exage, 105 oder so was)?
 
Hallo,
ich suche eine Shimano Selecta Kurbel. :crash: Eigentlich brauche ich nur eine, würde aber auch zwei nehmen.
Oder einen Tipp, wie man das abgenuzte Gewinde ersetzen kann.
 
Mit oder ohne Frontfreilauf? Welches Gewinde ist denn abgenutzt? Die hatten doch Kurbelschrauben mit int. Abzieher.
 
Die Selecta waren -glaube ich - die mit Frontfreilauf (mit Kurbelschrauben mit int. Abzieher).
Bei einer von meinen hat es das Haltegewinde (?) rausgerissen. Ist wohl typisch für die selecta gewesen. Das Bild zeigt es hoffentlich besser.

2014-03-07 14.32.38.jpg
 
Ich such ne klassische Kurbel mit LK130 oder kleiner, in 172,5.
Einen Cinelli 64-42 oder Nitto 185.
Einen Cinelli XA oder XE in 90mm.

Tauschmaterial Cinelli 1A/E, XA/E von 100-115 u.a. sowie gleichlange Campakurbel vorhanden...
 
Hat noch jemand einen Rahmenschalthebel mit Schelle rumfliegen? Am besten ungerastet und irgendwas einfaches und billiges....
Ist nur fürs Stadtradl....
 
Zurück
Oben Unten