• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Moin- dann sei doch so gut und wieg mal... :)
Hab ich!

gewogen hab ich sie allerdings nicht...
Ist eine Peugeot ohne Gravur für kurzes Bremsmaß, 40mm Weite unter Krone, Schaft 230mm, davon 70mm Gewinde. Bremsbefestigung auf der Rückseite muss noch aufgebohrt und flach gesenkt werden für die Hülsenmutter. Zwei Ösen pro Seite mit Gewinde.
Vollverchromt, zustand neu, keine Macken.

Die genaue Länge müsstest Du noch nennen, dann schneid ich das Gewinde noch weiter, wenn nötig.

30,-€ plus 6,90 Porto oder selbst abholen.





Restliche Bilder im Album.

Jader
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Leider aus Plastik und glänzt nicht.


"GAZELLE AluminumHeadbadge self adhisive .
Older style print."


könntest es ja noch polieren oder du nimmst gleich das gute in ECHTEM jold :D :dope:

JOLD >>>>>>>>>>>>>> http://cgi.ebay.de/Gazelle-Goldline..._146?hash=item33557589ce&_trksid=p3911.c0.m14

th_1252365943-96.gif
 
Klassische Radschuhe Gr. 42 Leder schwarz o. braun

Suche o. g. Schuhe für ein Klassikerrennen. Bitte um PN falls jemand welche verkaufen möchte oder eine Quelle kennt...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hi

Ich suche einen orginal geschwungennen Romani oder Columbus Lenker.
Kratzer oder Rost egal.
Auch bei komplettes Romani bitte melden!

Danke
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Folgende Teile suche ich langfristig:
Shimano Dura Ace "Crane" (First Generation) schwarz
  • linker Kurbelarm
  • Naben VR und HR, 36 Loch
  • Mittelzugbremsen (!)
Ja, ich weiß schon, dass das alles nicht in jeder zweiten Körmelkiste lauert.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche




"GAZELLE AluminumHeadbadge self adhisive .
Older style print."


könntest es ja noch polieren oder du nimmst gleich das gute in ECHTEM jold :D :dope:

JOLD >>>>>>>>>>>>>> http://cgi.ebay.de/Gazelle-Goldline..._146?hash=item33557589ce&_trksid=p3911.c0.m14

th_1252365943-96.gif

Jawoll, Reisberg fährt als erster durch Ziel und holt Gold:D

Ihr habt ja Recht, aber die Sorte Gazelle Schild läuft ja nicht weg, ich such noch ein wenig.

Und wenn einer ne schrottreife Gazelle entdeckt, kann er ja mal an mich denken:)

Gruß Reisberg
 
starre Nabe

Hallo,
ich suche ein gebrauchtes Laufrad mit starrer Nabe(Bahnrad). Aussehen ist nicht so wichtig. Hauptsache es dreht. Bin auch für Tips dankbar.
Besten Dank! :)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

@ Bikaholic Danke für den Tip aber wenn ich schon lese "An höchstes Gebot" bekomm ich Pickel... Sowas gehört bei Ebay rein! Der angebotene LRS ist für mich auch net von Interesse da ich was gebrauchtes suche und ausschließlich ein HR.
Danke trotzdem... :)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

"vintage" is mir ja nochn begriff, aber wat is "NOS"?

NUCLEAR
OSTEREI
SEMMELBRÖSEL

?

New
Old
Stock

Neue Ware aus altem Lagerbestand;)

Und,

NIB bedeutet New In Box... was man wohl als OVP ins Deutsche übersetzen könnte. NOS als NIB ist also das, was das Sammlerherz ins Nirvana schickt... ;)

abgekürzte Grüße

Martin

aha! ...und wieder wat gelernt... und das so schnell und unkomplizert... ohne dass wieder was hinein interpretiert wird...
grandios!

bedanke mich recht artig!

greetz,

c.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche funktionstüchtigen (ohne nenneswerte Kugelabrücke, oder montageschäden) Campa Chorus Steuersatz von +/- 1989 (ggf. auch Einzelteile) und Campa-Pedalhaken für Chorus-Pedale aus derselben Zeit.

Auch wenns wohl überflüssig ist, aber passende Bremsbeläge wären auch super!

Außerdem suche ich noch eine schöne nos 7-/8- Fach-Kette in silber.

Ferner bräuchte ich die Befestigungsteile für die Pedalhaken an Triomphe-Pedalen.

Auch an einer Schraube für die Lenkerklemmung eines Cinelli-Vorbaus (Foto kommt) hätt ich Interesse.

Dann suche ich noch eine silberne/schwarz-silberne Rahmeneinklemmpumpe (Silca?) für den Campagnolo-Pumpenkopf (Klemmmaß:ca 51 cm).

Ich habe einige schöne teile zum tauschen hier - im "Biete-Forum" gucken - oder würde ggfs. auch bezahlen.

Danke!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Stahlrahmen oder Komplettrad, RH passend für 1,75 m, SL 82 cm (denke 53/54 RH passt). Zustand, möglichst fahrbar (nicht durchgerostet, verzogen oder gar gebrochen). Wenn möglich schön gemufft. Bissl basteln kann ich schon selbst. Preisvorstellung: 200 Eu. Biete mal alles an.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Wenns Stahl sein soll (also gerades Oberrohr), dann wäre wohl eher RH 56 passend. Das ist eine sehr gesuchte Größe übrigens...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Gerades Oberrohr, dachte hat mein BMC auch, bei dem fahr ich 53er... 56 klingt etwas groß, bei 82er SL und 1,75 m...Nur soviel zur Größe, mein Vater (1,80 m groß) hat einen Stahlrenner, ist mir mit Größe 60 zu groß... Bin jetzte ein bissl hin und hergerissen, was die RH angeht.
 
AW: Klassische Radschuhe Gr. 42 Leder schwarz o. braun

Suche o. g. Schuhe für ein Klassikerrennen. Bitte um PN falls jemand welche verkaufen möchte oder eine Quelle kennt...

hab jetzt in dieser werbezeitung die es alle 2 monate umsonst beim radladen gibt, einen neuen shimanoschuh gesehen - schwarz, meine es ist leder und ohne schnickschnack...
guck doch mal!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Gerades Oberrohr, dachte hat mein BMC auch, bei dem fahr ich 53er... 56 klingt etwas groß, bei 82er SL und 1,75 m...Nur soviel zur Größe, mein Vater (1,80 m groß) hat einen Stahlrenner, ist mir mit Größe 60 zu groß... Bin jetzte ein bissl hin und hergerissen, was die RH angeht.

Ich bin 176 cm groß und fahre idealerweise RH 56. Ältere Räder und Tourer in RH 58. Ich hab auch ein Rad mit RH 54, aber da hab ich ne lange Sattelstütze drin und vorn eine lange Steuersatzkopfmutter, damit der Vorbau höher kommt.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hi!
Ich suche ein dura-ace 7fach Schaltwerk.
Oder wüde auch ein 8fach passen???
Zahle bis 35€!
Danke
 
Zurück
Oben Unten