• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
chrommuffe
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, habe gerade mal mit Smunolo wegen RAR telef. und der meinte, ich solle mich mal bei dir zwecks Teambildung und so melden. Würde dieses Jahr gerne wieder mitmachen. Anmeldegeb. wären kein Prob.!
    Bin auch gerade noch bis zum 12.01. in Düsseldorf. Meld dich mal. Chris
    Hallo, bin hier neu im Forum und fange gerade wieder an Rennrad zu fahren. Kennst du schöne Touren und fährst du regelmäßig. Ich bin 30 fahre auch gerne so ein zwei - bis drei Stunden und der 26 Schnitt ist für den Anfang ja ok.

    wenn du Lust melde dich doch einfach mal !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten