mr.bibendum
Aktives Mitglied
Dieser hätte 115mm horizontal...Ahead- Vorbau in schwarz, für 1“-Gableschaft, 100-110mm, -17°, guter bis sehr guter Zustand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser hätte 115mm horizontal...Ahead- Vorbau in schwarz, für 1“-Gableschaft, 100-110mm, -17°, guter bis sehr guter Zustand
Erinnere mich mal bitte am Freitag, dann kann ich am WE mal schauen..ich suche auch noch:
• Ahead- Vorbau in schwarz, für 1“-Gableschaft, 100-110mm, -17°, guter bis sehr guter Zustand
Prima Horst, genau die mit 7S Prägung suche ich .
Suche immer noch - wenn jemand was hat bitte melden. Die Kappe ist zumindest auf den SP 100 Pedalen auch oben.Ich suche 1 Staubkappe für ein SR 150 SP Pedal. Nehme auch ein Pedal zum ausschlachten - Hauptsache die Kappe ist dabei
Anhang anzeigen 1363089
Ich suche noch einen Gepäckträger für mein Guylaine WL mit RH 62.
Innenabstand Oben (nahe des Sattels): 5,5
Innenabstand unten (nahe der Achse): 14/15
Von der Mitte des Loches Anbringung oben zur Mitte des Loches Anbringung unten: 40 cm
Liebe Grüße
Jan
https://www.ebay.de/itm/12611790030...3321&toolid=10044&customid=403883073633696047Suche einen 600C (24 Zoll) Schlauchreifen. Kann gebraucht sein, sollte aber noch die Luft halten. Gerne Continental Olympic oder was passendes mit klassischer brauner Flanke.
Schönes MTB, glaube ich. Hast du davon Komplett-Bilder?
Für Seitenzugbremse hätte ich einen, für Mafac gib es aber andereEs sind gerade Seitenzug verbaut - aber da wäre ich flexibel. Mittelzug finde ich optisch ansprechender.
Habe dir eine PN gesendetSuche einen 600C (24 Zoll) Schlauchreifen. Kann gebraucht sein, sollte aber noch die Luft halten. Gerne Continental Olympic oder was passendes mit klassischer brauner Flanke.
Nein:Nochmal was abstruses gefragt: Truvativ/ FSA Power Spline - gab es dafür ITA-Lager? Habe nichts gefunden..