Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher das Konjunktiv kann ich am Mittwoch abschließend klärengab es DX Naben in schwarz?
Da keine einzige Rückmeldung kam und ich auch im www nix gefunden hab, jetzt die Frage:
Gab es eigentlich überhaupt eine hochwertige Sattelstütze (600/DA) vom japanischen Angelzubehörhersteller für die 6400/7400 Serie, im Durchmesser 26,2?
http://www.tearsforgears.com/2009/11/1993-shimano-ultegra-600.html zumindest im Katalog aufgelistet Anhang anzeigen 914600
Bei Gebhardt bestellen lassen. Ein originales kriegst du wohl kaum.Suche:
kleines Kettenblatt LK 122 mit 36 Zähnen in schwarz:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ad-für-französische-teile.104782/post-4954359
Gibt esRH 48 bei klassischer Stahlgeometrie...
gibt es das? Ich dachte, da stößt irgendwann Muffe auf Muffe am Steuerrohr.
Meine Tochter hat auch so ein Problem, da eher kurz gewachsen (vllt. wächst sie ja doch noch).
smi
Weiss ich doch Klaus.....Ich verbinde mit solchen Anfragen immer die Hoffnung, auf einen konkreten Hinweis (Kauf, Verkauf).
Leider nein.
Danke für en Tipp, aber der Rücken ist gut und das Rad zu schön, als dass ich den Rahmen tausche. Der 130er war von Anfang an genau 1cm zu lang, was auch nicht verwunderlich ist. Bis auf am Crosser fahre ich eigentlich überall 120mm-Vorbauten...
Hab ja auch ein KG 243. Wollte mit einer Record Titanium 8-fach aufbauen... Was fuhren die bei G2?Martin der ist Dir doch zu klein - das ist doch meine Größe - oder hier zum Vergleich mein LDS KG 171 on ONCE gelb
Anhang anzeigen 914649 such das KG 243 schon länger für mein Projekt "Mutuelle de Seine et Marne 1997" eine Replika des kleinen französischen G2-Teams
ein LOOK auch mal mit Campagnolo Geraffel
Anhang anzeigen 914655
Ich nehme das nicht so genau, Hauptsache ICH sitze gut drauf und es gefällt mir optisch!Titanium Version aber gab's erst ab 1992
Hat auch geholfen!Weiss ich doch Klaus.....