• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo in die Runde,

ich suche für mein Koga Miyata Traveller eine neue/NOS Araya Felge TX-350 700c 36Loch in silber.
Entsprechende Angebote mit Preisangabe gerne per PN.

Gruß Peter
 
Hallo!

Suche einen LRS mit EB 130mm und für 9-fach Kassette. Sollte ein 32-622 Reifen drauf gehen.

Gruß bagger
 
Moin!

Bevor ich auf eine Alternative umschwenke versuche ich noch einmal hier mein Glück:

Dieser Kurbelarm...

IMG20201029200654.jpg


... sowie sein linker Kollege suchen ein passendes Staubkappenpärchen von selbigem Hersteller. Wenn jemand etwas in der Schublade hat und drauf verzichten kann würden wir uns sehr freuen :)

Vielen Dank schon jetzt!

Dank und Gruß, Micha
 
Hallo,
ich hol das mal nochmal hoch. Das Wetter aktuell ist doch die perfekte Ausrede, um mal in euren Keller-Räumlichkeiten in der hintersten Ecke den Staub von den ungenutzten Rädern, von denen ihr dachtet, dass sich im Forum eh niemand die Finger danach leckt, zu wischen :)

Da einer guten Freundin in Berlin leider ihr Nishiki geklaut wurde, sind wir jetzt auf der Suche nach einem Ersatz.
Gesucht ist also ein Renner (ob Mixte oder Diamantrahmen ist nicht wichtig) in Rahmenhöhe 53 (+/-1) für eine 1.71m große Person. Ihren Renner hatte sie aber natürlich nie millimetergenau vermessen..

Preislimit sind maximal 250EUR, es darf also ruhig auch gern sehr einfach (Schutzblechösen, 105er/Exage/etc) zugehen.
Wenn noch was gemacht werden muss, ist das auch kein Thema, solange es dadurch aber eher in den unteren Preisregionen anzusiedeln ist.

Standort ist Berlin/Potsdam + Umland.
Sachsen - Halle, Leipzig, Dresden, gesamte Oberlausitz (so Bautzen, Görlitz) - wäre aber auch möglich.

Danke!
 
Hallo,
ich hol das mal nochmal hoch. Das Wetter aktuell ist doch die perfekte Ausrede, um mal in euren Keller-Räumlichkeiten in der hintersten Ecke den Staub von den ungenutzten Rädern, von denen ihr dachtet, dass sich im Forum eh niemand die Finger danach leckt, zu wischen :)

Da einer guten Freundin in Berlin leider ihr Nishiki geklaut wurde, sind wir jetzt auf der Suche nach einem Ersatz.
Gesucht ist also ein Renner (ob Mixte oder Diamantrahmen ist nicht wichtig) in Rahmenhöhe 53 (+/-1) für eine 1.71m große Person. Ihren Renner hatte sie aber natürlich nie millimetergenau vermessen..

Preislimit sind maximal 250EUR, es darf also ruhig auch gern sehr einfach (Schutzblechösen, 105er/Exage/etc) zugehen.
Wenn noch was gemacht werden muss, ist das auch kein Thema, solange es dadurch aber eher in den unteren Preisregionen anzusiedeln ist.

Standort ist Berlin/Potsdam + Umland.
Sachsen - Halle, Leipzig, Dresden, gesamte Oberlausitz (so Bautzen, Görlitz) - wäre aber auch möglich.

Danke!
Ach schade dass sie nicht in Köln wohnt, hab zwei 54er Damen Rahmen frisch vorbereitet und ein komplettes Rad mit 52,5cm Rahmenhöhe und 105er Gruppe. Da hätte sie direkt vorbei kommen können ;-)
 
nur diese sticker

Danke, das Design stimmt schon mal, leider sind es eben nur Sticker...wenn ich gar nichts finde, komme ich aber gerne drauf uzrück :)


Danke, das sieht doch ganz gut aus. Sind zwar nicht ganz die richtigen aber sehr ähnlich und zum kleben. Ob man die nieten kann oder sind die aus Kunststoff? Direkt aus Niederlande gibts die sogar noch billiger...
 
Ich suche Kabelführungen für 2 Kabel nebeneinander.
Gedacht hab ich an sowas hier, nur in doppelt. Sie sollen an den bestehenden Bremszugführungen angebracht werden und 2 Kabel halten.
11734-00-d-19065.jpg

Was kann man da nehmen? Gibts da Ideen?
Das Rohr ist nicht rund.
Hydraulikführungen zweiseitig wird wohl nicht funktionieren, weil die angeschweißten Stopper für Bowdenzughüllen sind (geschlitzt und mit Stopper halt) und diese Hydraulikführungen in den Stopper gesteckt werden. Und wenn da einer drinsteckt, passt kein zweiter.
Oder wie hast du das gemeint?
Das mit den Klebeschuhen könnte eine Möglichkeit sein. Ist halt hässlich mit dem Kabelbinder (aufgrund des Rohrdurchmessers müsste ich aber auch erstmal ausreichend lange Binder in so dünn finden.

Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, solche Kabelführungen so hinzutüddeln, dass man das an den vorhandenen Stoppern befestigen kann?
$_57.JPG
Also, ich habe was gefunden, das poassen könnte: Solche Kabelschellen von Sax:
DSCN1541.JPG

DSCN1542.JPG

Wenn sie lang genug sind, um ein Aero-Unterrohr zu umschließen, ist das genau das, was ich brauche.
Wer hat noch 2 solcher Schellen in ungekürztem Zustand?
 
Ich suche eine 3ttt lenker Superleggero
43 cm wäre schön.

Meiner hat leider Korrosion und ich möchte ihn nicht mehr fahren.

Logos siehe Bilder
20201030_131019.jpg20201030_131015.jpg20201030_131026.jpg20201030_131035.jpg20201030_131059.jpg
 
Zurück
Oben Unten