• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bin auf der Suche nach Hoods für diese Modolo (Sachs New Success) Bremshebel. Um welche Modolo Gruppe handelt es sich da noch mal, war das Mach 3? Ich würde auch Bremshebel mit Hoods nehmen, falls sich keine Hoods finden lassen.
Vielen Dank!
IMG_E7034.JPG
IMG_E7035.JPG
 
Servus, hat jemand noch eine einzelne Kettenblattschraube für Sugino Super Maxy 2-fach übrig (ca. 1981)? Wir haben auf der heutigen Ausfahrt eine verloren :-(
 
Hätte jemand einen Rahmen abzugeben?

Ist für ein Stadtrad gedacht und muss daher kein edles Geröhr sein. Mein Budget liegt bei maximal 100 €

RH: ca. 59-60cm Mitte-Oberkante
Einbaubreite: 130mm
ITA Tretlagergehäuse
27,2mm Sattelstützenmaß
Gerne auch mit verbautem Steuersatz

LG,

Richard
"Kein edles Geröhr" aber Sattelstütze 27,2 passt aber nicht zusammen :rolleyes:
 
"Kein edles Geröhr" aber Sattelstütze 27,2 passt aber nicht zusammen :rolleyes:

Entschuldigt mein Unwissen o_O

Ich habe eben noch eine von Vorbesitzern ziemlich malträtierte Campa Aero Sattelstütze in 27,2mm in meiner Grabbelkiste gefunden und die würde Ich gerne für besagtes Projekt verbauen.
 
Da gibts verschiedene Baureihen von Modolo/Sax/Mavic mit diesen Hebeln. Aber die Mach3 ist es m.W. nicht.
Ich bin auf der Suche nach Hoods für diese Modolo (Sachs New Success) Bremshebel. Um welche Modolo Gruppe handelt es sich da noch mal, war das Mach 3? Ich würde auch Bremshebel mit Hoods nehmen, falls sich keine Hoods finden lassen.
Vielen Dank!Anhang anzeigen 672142Anhang anzeigen 672143
[/QUOT


das sind vom Prinzip die Mach3 oder auch MAVIC 440 nur die Oberteile waren bei Sachs mit der Kante anders- wurden oft mit 919 anatomic kombiniert - originale sahen so aus
s-l500.jpg


aber eigentlich gehen nur die original SACHS hüdz wegeb der Kante
 
Zurück
Oben Unten