• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche:

Campagnolo Omega Strada Hardox Felge V 36Loch

Wenn nur als LR verfügbar, dann mit Steck HG/UG anstatt Schraub und EB 130mm, kein Zahnkranz erwünscht :)
ABER ich würde lieber neu einspeichen und meine Nabe und Freilaufritzel nehmen.

ODER

es gibt noch eine andere Hardox (schwarz eloxiert) Felge mit V von anderen Herstellern.
Hatte nämlich schon zweimal bei der Felge einen Riss an der Naht....mhhhh
32 L hätte ich zu verkaufen....
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 1 Stück Pedalkappe Sakae Ringyo.

SP-100

SP 100 Pedalkappe.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich pushe nochmal meine aktuellen Suchen:

Suche: Rahmenset für Randonneur / Reiserad Aufbau :)

Wichtig sind mir vor allem Aufnahmen für Front- und Heckgebäckträger (v.a. Ösen an der Gabel für Front Gepäckträger)
Der Spaß sollte nicht zu schwer sein, gerne CrMo-Geröhr, Aelle, ... oder vergleichbares.
Rahmenhöhe: 56/57 (55 oder 58 gehen evtl. auch noch, müsste man dann mal schauen)

Hersteller & Farbe ist mir erstmal recht egal… gerne was französisches aus den 80ern oder einen Neo-Klassiker

Wenn Tretlager und/oder Steuersatz schon dabei sind sag ich da nicht nein, bzw. Zahle natürlich entsprechend. (Es muss auch nicht Campa sein)


Das Ganze ist jetzt kein sehr dringendes Thema, sondern das nächste Projekt…
Hat da jemand was? Oder auch was in der Bucht o.ä. gesehen? :)

Edit: Komme aus Berlin, das wäre präferiert. Ansonsten bin ich öfter im Ruhrgebiet zugegen, sprich dort + Umgebung wäre auch eine Möglichkeit.

Suche eine Felgenbremse fürs Vorderrad. Im Prinzip völlig egal was, Hauptsache günstig, aber verkehrstauglich (5-10€) :D
Bevorzugt Matt schwarz und neumodisch (da sie dann zur HR-Bremse passt) und bevorzugt in Berlin (Nähe 10439), dann kann man sich den Versand sparen.

Es geht darum einen absolut unspektakulären Rahmen verkaufsfähig zu bekommen ;):rolleyes:

Edit: ich weiß, das hier ist das Klassiker-Forum, aber vielleicht hat ja jemand trotzdem was im Fundus :)

Hi zusammen,

ich suche die auf dem Bild markierten Schrauben für Campa Nuovo Record Schalthebel... vielleicht hat ja jemand noch zwei einsame herumliegen? :rolleyes:
Anhang anzeigen 669426

Danke schonmal!

Für die Campa-Schrauben gilt: Wenn jemand mit den Hebeln ohne Schrauben was anfangen kann, gebe ich die gerne für 15,- (+ Versand) ab

Danke
 
Suche ein paar schöne silberne Schnellspanner von Shimano (100/126 mm) mit silbernen Muttern aus den 80er Jahren.
Habe leider nur zu moderne oder zusammengewürfelte Paare. Ist für mein Peugeot Cologne.

Edit: Suche auch noch Umwerfer (2-fach/7-fach) Shimano 105 oder 6400 mit 28,6 mm Schelle für Stahlrahmen.
Umwerfer mit Schelle kannste von mir haben...
Mit der Schelle kann auch jeder andere Umwerfer montiert werden oder seh ich das falsch?
671190
 
Suche ein paar schöne silberne Schnellspanner von Shimano (100/126 mm) mit silbernen Muttern aus den 80er Jahren.
Habe leider nur zu moderne oder zusammengewürfelte Paare. Ist für mein Peugeot Cologne.

Edit: Suche auch noch Umwerfer (2-fach/7-fach) Shimano 105 oder 6400 mit 28,6 mm Schelle für Stahlrahmen.
Wenn du genau den suchst, habe ich
671238
ggf. PN Bitte.
 
Den Campa Schlüssel suche ich noch, dann ist mein Koffer komplett.
212D82A1-C621-45A0-9406-956A3BB8530B.jpeg


LG

Reisberg
 
Suche ein Bremsenpaar mit Mutternbefestigung und normalem Schenkelmaß ... Gern was italienisches, Shimano geht aber auch, eher aus den unteren Gruppen (sollte nicht teuer sein) und gern zur Abholung im Raum Berlin ... Danke fürs gucken
 
Suche kurzen Bremsbolzen für eine Shimano 600 BR-6207 Bremse. Länge vom Bolzen sollte ca. 5,3 cm sein. Sollte aufgebaut sein wie auf dem Bild (BR-6207 eben). Aktueller Bolzen ist leider zu lang :/
Wenn möglich gleich noch einen zweiten in 6,2 cm Länge :)

671477
 
Suche Steuersatz und Innenlager mit französischem Gewinde. Innenlager sollte zu einer C-Record oder Super Record Kurbel passen.
 
Suche Steuersatz und Innenlager mit französischem Gewinde. Innenlager sollte zu einer C-Record oder Super Record Kurbel passen.

Beim Steuersatz solltest Du auch noch den benötigten Gabelkonus mit angeben. Da kamen nämlich sowohl 27,0 als auch 26,4 vor. Sogar 26,5 gab es in Frankreich (ja auch Steuersätze mit entsprechendem Gabelkonus). Habe nämlich gerade erst die Erfahrung gemacht, dass der Erwerb eines franz. Campa-Steuersatzes allein noch nicht zum Ziel geführt hat, ich musste auch noch den Konussitz der Gabel von 27,0 auf 26,4 reduzieren lassen.
 
Beim Steuersatz solltest Du auch noch den benötigten Gabelkonus mit angeben. Da kamen nämlich sowohl 27,0 als auch 26,4 vor. Sogar 26,5 gab es in Frankreich (ja auch Steuersätze mit entsprechendem Gabelkonus). Habe nämlich gerade erst die Erfahrung gemacht, dass der Erwerb eines franz. Campa-Steuersatzes allein noch nicht zum Ziel geführt hat, ich musste auch noch den Konussitz der Gabel von 27,0 auf 26,4 reduzieren lassen.
Danke! Habe den Gabelsitz nachgemessen, der beträgt 26,4mm.
 
Bin auf der Suche nach einem Rennradrahmen große 53 oder 54ct mit einem hinteren Einbaumaß von 130mm. Muss nix grandioses sein, aber auch kein Wasserrohr. Preislich inkl Versand zw. 100 und 120€. Am liebsten natürlich in Berlin.
Falls jemand so etwas rumzustehen hat und nicht weiß, wohin damit, kann sie/er sich sehr gerne melden.

Liebe Grüße
 
Beim Steuersatz solltest Du auch noch den benötigten Gabelkonus mit angeben. Da kamen nämlich sowohl 27,0 als auch 26,4 vor. Sogar 26,5 gab es in Frankreich (ja auch Steuersätze mit entsprechendem Gabelkonus). Habe nämlich gerade erst die Erfahrung gemacht, dass der Erwerb eines franz. Campa-Steuersatzes allein noch nicht zum Ziel geführt hat, ich musste auch noch den Konussitz der Gabel von 27,0 auf 26,4 reduzieren lassen.

...ich hätt' ein unbenutztes C-Record innenlager in FRA
 
Zurück
Oben Unten