• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schönen guten Tag an alle. Ich suche eine

- Modolo Master pro oder MAVIC SSC Bremse zum ausschlachten, weil der Schnellspannmechanismus unvollständig ist (brauche nur den Hebel 420 020 und den Alueinsatz 420 025).
Anhang anzeigen 560885



- MAVIC SSC oder Modolo Master pro Bremshebel in grau eloxiert.
Anhang anzeigen 560886


Würde mich sehr freuen, wenn jemand so etwas hat und versilbern möchte.

Würden Teile und Hebel der Modolo Professional und Equipe nicht auch gehen? Würde die Suche dann etwas wahrscheinlicher gestalten?

Zusätzlich hat Modolo diese Hebel zur SCOTT Mathauser Super Brake geliefert. Hier also vllt. auch etwas erweiterte Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
nein leider nicht - sehen doch ganz anders aus. Mir ist der Hebel bei meiner Mavic 430 SSC am KAS Vitus FKC9 vor 3-4 Jahren abgebrochen und ich suche seither ... nach einem solchem Hebelchen oder einzelner Modolo Master Pro oder MAVIC 430 SSC Bremse
 
Würden Teile und Hebel der Modolo Professional und Equipe nicht auch gehen? Würde die Suche dann etwas wahrscheinlicher gestalten?

Zusätzlich hat Modolo diese Hebel zur SCOTT Mathauser Super Brake geliefert. Hier also vllt. auch etwas erweiterte Chancen.
Die Equipe haben eine andere Schnellspannvorrichtung und bei den Professional sind Hebel und Zylindereinsatz aus Stahl.
Habe auch schon mal überlegt, ob man vielleicht bei @byf anfragen sollte aber für so einen Kleinkram lohnt wahrscheinlich der Aufwand nicht.
 
Suche noch so einen Flaschenhalter in blau! (Elite)
DANKE!
32169916_1991428977596233_7951666910960025600_n.jpg
 
Ach ja und suche auch noch "klassische" Kompaktkurbel für Vierkant (Stronglight Impact? - oder ähnliches) 172,5 oder 175 mm und 50/34!
Merci!
Soll eine C-Record Kurbel ersetzen..
 
Hallo zusammen,

gesucht wird ein Komplettrad für eine Dame mit 170cm Körpergröße und einer Schrittlänge von 82cm. Es soll/darf gern knallig bunt sein.
Wichtig wäre: Schaltung am Lenker, also entweder 8-/9-fach STI/Ergos oder 7fach (Ich hätte RSX STIs hier). Stahl oder Alu ist erst einmal zweitrangig, wobei ich hier auf schöne Stahlrenner hoffe. Preiswert wäre schön, Budget sind 400-450€ für das gesamte Rad. Ein Traum wäre was aus Stahl mit 130er EB, dann auch gern nur einen Rahmen (Budget dann entsprechend weniger...). Ich denke, eine 105er/Veloce Ausstattung o.Ä. ist erstmal absolut ausreichend...

Sie möchte zum einen ein wenig Triathlonluft schnuppern, braucht aber auch so ein zuverlässiges Fortbewegungsmittel...

Vielen Dank an euch!
Das ist dann welche Rahmenhöhe? Bei Brügelmann in den Rechner eingegeben kommt 55 raus.
Ich hätte ein Concorde Toscana, Columbus Thron, sehr schöner Zustand, RH 56, 130 mm hinten Campagnolo komplett, 8 fach Ergos, Rigida DP18
Vom Design wie der Rahmen im Bild. Ist vom Budget dann aber an eurer Oberkante. Falls interessant bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Lenker der dem hier ähnelt und vielleicht einen Tick günstiger zu bekommen ist:

05162020116.jpg

In aller kürze....möglichst gerade bis zu dem Bremsgriffen und Sicken für STI und silber!
Jemand eine Idee?
 
Suche einen Lenker der dem hier ähnelt und vielleicht einen Tick günstiger zu bekommen ist:

05162020116.jpg

In aller kürze....möglichst gerade bis zu dem Bremsgriffen und Sicken für STI und silber!
Jemand eine Idee?
Aby K Dropbar, das ist ein Compact Lenker mit Sicken (25,4 Klemmung) und den gibt es in silber. Leider finde ich aber momentan online kein Angebot. Vielleicht einfach mal im Laden nachfragen, die sollten den bestellen können, Preis müsste um 30 Euro sein.
 
Zurück
Oben Unten