• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

welche normalen?die haben doch niederflansch...

Sorry, ja mit „normal“ meinte ich Niederflansch. Also, die obigen HF suche ich oder NF, im Falle von NF käme auch 7200 (DA EX) in Frage. Am liebsten kompletter LRS, nicht nur die Naben. @morda hat einen LRS DA EX NF, aber Schlauchreifen, ich hätte lieber Drahtreifen.

Nachtrag: Da habe ich aber wieder sehr lahm in die Tasten gehauen. Hatte Deinen Beitrag mit den Naben nicht gesehen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die HR Nabe ist keine DA, sieht man an dem Ssp, an der Oelerklemme, und keine Chromkontermutter an der Achse.
Jetzt wo du es schreibst, fällt mir auch die SSP Mutter auf ( müßte eigentlich aus Alu sein) und die Spange verchromt.
Da wird sich Campa-Knut sich einmal mehr ärgern sich auf den Kram aus Asien eingelassen zu haben.:p
 
Victory und SR Muttern sind nicht identisch. Von den SR Muttern könnte ich noch Repros aus VA für 10€/Stück haben.
Ja ich weiß, meinte nur, dass es ganz zur Not auch ein Paar V2 Muttern machen würden, falls ich keine Victory finde.

Danke fürs Angebot, werde erstmal noch ein wenig warten, vielleicht hat ja jemand noch Victory rumliegen :)
 
Suche irgendeine, evtl. auch nicht komplette Sattelstütze 26.6. Zustand und Marke egal, sollte nur 26.6 sein. Neben Geld kann ich auch Sattelstützen zum Tausch anbieten (ziemlich alles außer 26.6 ;))

hab noch NOS Gipiemme, bei Interesse PN

IMG_4925.JPG
 
Suche für Lenkerendschalter die Gummiüberzüge.

(Die Schalter sind von Shimano) Ich weiß nicht, ob es Unterschiede zw. den Herstellern gibt... Aber eig. wäre mir es egal, was druff steht

Bitter per PN melden

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,


Ich suche einen Crosser Rahmenset mit folgenden Kriterien:
• Rahmenhöhe m-o 60 bis 61cm
• Cantisockel
• Einbaubreite bevorzugt 130mm

Angebote bitte per Nachricht :)


Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,

hat jemand Tips und Erfahrung oder sogar ein Angebot für RR-Bremsen (nebs passender Hebel) der 1950er-60er Jahre? Ich bin am überlegen, aber habe noch keine konkrete Vorstellung was ans Rad kommen könnte. Am liebsten SEITENZUG! Damit fallen Mafac Racer schon mal aus. Ein paar Ideen hab ich:

#1. LAM Super-Dural ... schauen Edel aus, würden mir sehr gut gefallen...
#2. Alda in RR-Version... na ja... wäre die Notlösung
#3. Altenburger oder Weinmann... gibts da ein schönes Modell @kasitier @fuerdieenkel ???
#4. Universal Extra... 50-51 usw. brauche aber 2x Langschenkelig

Ich danke euch und vielleicht hat jemand was für mich.

SPORT FREI!
 
Zurück
Oben Unten