• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin immer noch auf der Suche nach einem Gios Torino Super Record in blau (mit weissen decals). Entweder nur das Rahmenset oder falls Super Record dran ist auch als komplettes Rad. Groesse 57-58cm (Mitte-Mitte). Vielleicht moechte sich ja jemand im Forum davon trennen.

Vielen Dank vorab.
 
Ich habe einen Freund, der ein Gios mit Campagnolo Super Record in 58cm verkaufen möchte. Das Rad ist vielleicht 200km gefahren worden und stand sonst im trockenen Keller. Kettenblatt, Stütze und Vorbau sind pantografiert. Kaum Kratzer. Was möchtest du dafür anlegen?
Bin immer noch auf der Suche nach einem Gios Torino Super Record in blau (mit weissen decals). Entweder nur das Rahmenset oder falls Super Record dran ist auch als komplettes Rad. Groesse 57-58cm (Mitte-Mitte). Vielleicht moechte sich ja jemand im Forum davon trennen.

Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche gut erhaltene UG-Kassette ( 7fach) passend für Shimano 600. Wenn jemand noch ein gutes 13er Abschlussritzel hat würde ich das auch nehmen.
 
Schraub's doch mal kurz irgendwo dran.
Wenn's 5 Schaltstufen hat isses ein SL-7400 (6-fach), sonst ein SL-7401 (7-fach) - was ich aber nicht glaube...
stimmt auf den 7400 steht nichts, dann wirds wohl 6-fach sein, steck die doch einfach mal auf einen sockel und zähle die Klicks ;)

Habe gerade keinen vakanten Rahmen mit Shimano Sockeln und keine Lust ein Rad zu zerlegen.
Aber gehe auch von 6-fach aus.

Oliver
 
Denke es passt auch hier hin:

Hab mir folgendes eingefangen:

Bauer Nervex Pro Bahnrahmen von 1962

Leider hab ich von dem Jahrgang keine Anhnung was Teile angeht.
Jetzt steht ja bald RoKi an und ich brauch ne Einkaufsliste :D
Brauche quasi 1x alles, bis aufn Steuersatz.
Es soll keine Keilkurbel dran und eigentlich auch kein Campateil.

Freue mich über Tipps und Ideen

Danke

 
Denke es passt auch hier hin:

Hab mir folgendes eingefangen:

Bauer Nervex Pro Bahnrahmen von 1962

Leider hab ich von dem Jahrgang keine Anhnung was Teile angeht.
Jetzt steht ja bald RoKi an und ich brauch ne Einkaufsliste :D
Brauche quasi 1x alles, bis aufn Steuersatz.
Es soll keine Keilkurbel dran und eigentlich auch kein Campateil.

Freue mich über Tipps und Ideen

Danke


Was ist denn für ein Steuersatz dran?
 
Da gibt's aber auch noch Spezis, bei denen man die bekommt ;)

Stronglight täte sich anbieten, wenn's keine Keilkurbel und kein Campa werden soll. Altenburger Naben wären schick.
 
Zurück
Oben Unten