• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stucchi Rahmen geerbt

AW: Stucchi Rahmen geerbt

Sorry, dass der Dustin von CB so ein Ignorant ist, wußte ich nicht.

Ja, leider. Ein Freund von mir hat der auch mal behandelt wie den letzten Dreck. Mich damals eher ruppig, da muss man Nerven wie Drahtseile haben um dem ein zwei Frage stellen zu dürfen. Und mein Freund meinte noch "der hat nur nen Schlechten Tag gehabt." eben nicht, musste ich ihm leider verklickern...arrogant ignorant frustriert? Keine Ahnung, man könnte meinen so manche Kundschaft ist nicht würdig bei ihm was zu kaufen. Und das entscheidet der nach Tagelaune oder Nasenform. Vieleicht merkt er ja auch nix mehr. Egal, jedenfalls hat er mich versucht hat zu bescheißen nach lausigzter Manier. Und das hat der mit Sicherheit gemerkt. Aber das ist ein anders Thema.
Ich kann heit nicht verstehen warum der Bengel so verzogen ist. Ruht sich auf seinem Goldenen Kotter aus, hat alles, kennt ne Menge netter Leute und spielt den Vollarsch im Laden. Man merkt der Name trifft immernoch nen wunden Punkt:mad:

Aber sei es drumm, gut das wir dich "vorerst" überreden konnten das Stück zu behalten.
Ich denke mit den Kontakten hier ist dir geholfen, selbst wenn es nicht auf Dauer funken sollte, wie das nuneinmal so ist in Beziehungen:p wirst du dort alle mal jemanden finden der sich dem Stuckkateur-Meisterstück mit Respekt annehmen würde...

Grüße

Mir hat der gute Dustin mit falscher Beratung und Verkauf incl. Montage beinahe meine schicke Suntour superbe pro Bahnnabe ruiniert....das habe ich allerdings erst wahrgenommen, als ich mit dem Problem zu Keirin gelatscht bin und da dann den passenden Konterring bekommen habe. Fand ich ich gar nicht so dölle :(
Einen Freund von mir haben die Jungs auch einfach frech auflaufen lassen....
er kam mit Alu Trek und Basso Klamotten....ich durfte mein "edles" Daccordi ja noch in den Laden stellen und habe sogar einen Inbus zum festziehen der Sattelschraube umsonst bekommen.....meinen Kollegen haben sie bzgl. Interesse an einem Olmo Trikot richtig verarscht....

Nun ja....will wirklich kein Anti C B Thread draus machen....aber meine Adresse ist bei Problemen eher Keirin....die sind m.E. etwas kundenorientierter und haben mehr knowhow.

Gruss Horst

Mir reicht auch eine Begegnung meiner Art um zu wissen das es das letzte mal war. Ich werde mal zu den Keirin Jungens fahren und mal schauen was so geht.

Ihr werdet mich sicher lunchen aber um erst einmal zu fahren, habe ich einen Corntroltech 0 Grad 130 Vorbau drauf gemacht und meinen Campa Laufradsatz. Bremse vorn reicht, schnell noch CoolStops drauf, klickis dran und ab ging die Luzi. Man hat das Spaß gemacht. Ich werde natürlich alles wieder rückgängig machen sobald ich eine paar nette Teile gefunden habe, versprochen! :)

:) Fahr doch mal ne nette kleine Runde mit...
mein Vorschlag wäre da einfach Auerbach - Krone - Glienicker Brücke - dort ein Getränk bei Timmermann nach Wahl und Uhrzeit und retour....

sind so ab Auerbach vielleicht 30 - 40 km und dann schauen wir uns die Räder mal an.
Vincent, smunolo und ich sind natürlich dabei , oder ???

Gruss Horst

Ihr werdet mich sicher lunchen aber um erst einmal zu fahren, habe ich einen Corntroltech 0 Grad 130 Vorbau drauf gemacht und meinen Campa Laufradsatz. Bremse vorn reicht, schnell noch CoolStops drauf, klickis dran und ab ging die Luzi. Man hat das Spaß gemacht. Ich werde natürlich alles wieder rückgängig machen sobald ich eine paar nette Teile gefunden habe, versprochen! :)

mach doch trotzdem mal nen Foto und zeig her...zu erst muss die Kiste Rollen sonst haste nix davon, völlig wurscht erstemal wie se aussieht...aber für'n "vorher/nacher-shooting" (fahrbereit) ist das schon interesant.
Mein Kotter sah auch noch nich aus wie ik wollte gerollt issa trotzdem...erstemal einfahren gugen was geht...ich will dein Stukki sehen mit Klicker:D

Bin dabei, Horst. Klaro. Was macht eigentlich unser Benra? Kommt der auch? Schade, dass Dici solche Treffen ablehnt. Hätte mich gefreut, wenn er auch mal dabei gewesen wäre.

Bin dabei, Horst. Klaro. Was macht eigentlich unser Benra? Kommt der auch?

Na, das sollte er machen....und no*dice würde ich ja auch mal gerne sehen....wie siehts aus ???
ist morgen nachmittag zu kurzfristig ?? oder bekommen wir ne kleine Tour hin ???
13.00 h oder später...? Hüttenweg - Glienicker Brücke und retour....
ist ne kurze Strecke und gut für nen Sonntag.

Gruss Horst

Wenn's nicht zu glatt wird, bin ich dabei. (13 - 14 Uhr sollte schon sein, sonst wird's dunkel aufm Rückweg).

...schade dass Dici solche Treffen ablehnt. Hätte mich gefreut, wenn er auch mal dabei gewesen wäre.

Klaro, näxte mal lass ich mich nich lumpen, kein hype..

nur bei dem Wetter weiß ich noch nich was ich mit meinen Füßen machen soll, will nich enden wie Reinhold M. (diese Überschuhe sind mir zu peinlich, machen sonen Klumpfuss und Winterrrschuhe sind sauteuer...vieleicht erstemal nen Tüte als Windschutz??? dit is eh dit schlimmste)

greetz

Klaro, näxte mal lass ich mich nich lumpen, kein hype..

Na das stimmt doch schon mal hoffnungsfroh, Dici. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Du auch mal dabei wärst.

P.S. Hab's Wetter morgen noch nich gekuckt. Schnee-Regen? Sorry, dann wär ich nich dabei. Bin von meinem letzten Megasturz im Herbst noch traumatitisch vorbelastet - sitzt mir immer noch inne Knochen. Fahre im Moment nur trocken. Wird mit der Zeit sicher besser, aber jetzt hab ich noch Angst.

Lass uns das machen... 13.00 h Hüttenweg. Das Wetter wird relativ gut und so ein bisschen Kälte macht einen auf 10 km nicht fertig....da gibts ja be warme Pause...die 40 km sind etwa übertrieben, von der Crellestr. / Kleistpark sind es ziemlich exakt 25 km one way bis Timmermann, von Hüttenweg dann eher um 15 km...also eigentlich keine Entfernung.
Überschuhe mag ich eigentlich auch nicht, bin aber heilfroh, dass ich welche habe.....:love:

Also ich bin morgen da....13.00 h Hüttenweg.....Glienicker Brücke (Kaffee,Kakao,Bier, Glühwein)....wie auch immer und retour, ist echt ne kurze nette Stecke.
Smunolo,Vincent,n*dice,benra....und sonst wer .....?? seid ihr da ???

Gruss Horst (ich komme natürlich mit Überschuhen, ich habe noch keine Winterschuhe)

Edit: bei Regen natürlich Absage....das muss nicht sein , aber so schlecht sieht der Wetterbericht doch gar nicht aus.

...bei dem Wetter weiß ich noch nich was ich mit meinen Füßen machen soll, will nich enden wie Reinhold M. (diese Überschuhe sind mir zu peinlich, machen sonen Klumpfuss und Winterrrschuhe sind sauteuer...vieleicht erstemal nen Tüte als Windschutz??? dit is eh dit schlimmste)

...mhh Jungs wenn mir einer diese hässlichen Überschuhe borgt (Gr.43) oder Omas Wollsocken (frisch gewaschen) leidenschaftlich gerne...:D

Was soll ich tun...wen muss ich übers Oberrohr brechen? Horst wir können ja die Üschuhe abwexelnt tragen :jumping: c'mon be a man, borge sie mir gleich ganz :D

eklatante Grüße

Nö, hier gibts nicht viel Stylepolizei. ich fahre übrigens auch an allen Rädern Klickpadddel, nur für Fotos in bestimmten eher konservativen Foren würde ich evtl. mal was mit Haken anbauen für's Foto. Die Koolstop lass doch gleich dran, die sind gut.

Aber die Laufräder gehen nicht.

Irgendwie fehlt mir der Aufschrei des Entzückens, daher Direktlink:
http://www.classicrendezvous.com/Italy/Italy.html

Guck doch mal mit welchem Bild Italien präsentiert wird bei einer internationalen Sammlerliste.... :)

(Und wir wollen nie wieder was von verkaufen hier hören...)

Ich muss das von der Situation morgen abhängig machen, Horst. Wenn ich dabei bin, stehe ich 13 Uhr an der Hütte am Baumstamm - brauchst also nicht zu warten. Bin im Moment (seit dem Unfall) in einer ziemlich schwierigen Lage, die Planung unmöglich macht.

Was soll ich tun...wen muss ich übers Oberrohr brechen? Porst wie können ja die Üsschuhe abwxelnt tragen :jump:

eklatante Grüße

:) Okay, gerne....für die paar km kann ich auch ruhig mal etwas kalte Füsse bekommen.... he...wir haben noch moderate Temparaturen und nicht 10 ° minus....so ne Strecke nach Potsdam werden wir doch wohl noch schaffen....:cool: einzigst Regen würde mich aus Bequemlichkeit abhalten....das habe ich sonst genug und muss für ne Spass Tour echt nicht sein.

Also....ich fahre ohne und bringe dir meine wärmenden Überschuhe mit.....:dope:

Gruss Horst

Was soll ich tun...wen muss ich übers Oberrohr brechen? Horst wir können ja die Üschuhe abwexelnt tragen :jumping: c'mon be a man, borge sie mir gleich ganz :D

eklatante Grüße

Füsse dick in Fett packen bevor die Socken rüberkommen. Ist Schweinkram, hilft aber erstaunlich gut. Sitzcreme?

Manno...."ihr Weicheier...." :duck:
morgen ist nach Wetterstation Wannsee trockenes Wetter bei Temparaturen deutlich über o ° Grad angesagt. Wir würden gut 10 km vom Hüttenweg zur Pause im Warmen zu Timmermann fahren und ebenso zurück.....da könnte ich auch noch in kurz fahren...
Naja...wir können es ja ob der arktischen Kälte :eek: ja auch lassen

Gruss Horst

Edit...chill....deinen Tipp kannte ich nicht,ist für wirklich kalte Tage vielleicht einen Versuch wert, aber nicht für 10 km bei + Graden....

EDIT EDIT EDIT:
Morgen:

> +/- 3grad ~14Uhr, vereinzelt Schnee/Regen Wahrscheinlichkeit=30%

>...bei gefühlten -10grad bei 60% Luftfeuchte...mhh Jungs wenn mir einer diese hässlichen Überschuhe borgt (Gr.43) oder Omas Wollsocken (frisch gewaschen) leidenschaftlich gerne...:D

> sieh selber nochmal:
http://wetter.msn.com/hourly.aspx?wealocations=wc:GMXX0007&q=Berlin,+BE+forecast:hourly&weap=0#day1

Ej, Porst allet schikk, das ist mal kulant...ich will hier nich rumzicken und auch nicht den thread weiter kapern also die letzte hier für heute und dann ne pn. Aber ich habe grad nur meine Löchrigen Vittoria
356331102_182680113e.jpg

die Schätzjen sind für den Sommer geschnitten. Insofern weiß ich das sehr zu schätzen. Weil ich glaube da reicht auch Penaten unter der Socke nicht...

Mit sehr sehr ähnlich geschnittenem Schuhwerk aus hauchdünnem gelochtem Schweinsleder zirkuliere ich gerade auch hier durch die Gegend.

Es sind gerade so um die 15ºC, das wird schon empfindlich kalt untenrum. Ich zieh dann Wollsocken an und dann nochmal weiße Sportsocken über die Hose (damiz extra nochmal wärmt und etwas rasanter aussieht). Wenn kein Eiswind kommt, geht das nach der Warmfahrphase ganz leidlich. Aber ich muss mir mal noch ein paar Hütli bauen für die Pedalkörbchen. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Material.

Zurück