Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Activity Fix
Stimmt, schon wieder vergessen:-oActivity Fix
Vielleicht ist sie mit einer Männergruppe unterwegs? Gerade bei mittelschweren Steigungen spielt der Windschatten eine Rolle. So kommen ja viele QOMs zu Stande.Mein neues Hobby ist es echt, Fahrten von offensichtlichen E-Bike Fahrern zu melden. Immer wieder schubst sich eine Frau, die sonst immer so 15-20km Touren fährt, in die Top 10 der Männer. Natürlich ist das Möglich, Ich will das Frauen gar nicht absprechen, gibt wahrscheinlich Zehntausende die fitter sind als Ich...
Wenn man aber die Ansicht dann auf "Frauen" wechselt und sie 4km/h schneller ist auf 1km bei 7-8% Steigung als die Zweitplatzierte (welche Thriathletin ist) dann ist es schon seeeehr verdächtig.![]()
Scheint kein Einzelfall zu sein und vllt. eher ein Generationending von ich will mit allen Mitteln toll sein?Mein neues Hobby ist es echt, Fahrten von offensichtlichen E-Bike Fahrern zu melden. Immer wieder schubst sich eine Frau, die sonst immer so 15-20km Touren fährt, in die Top 10 der Männer. Natürlich ist das Möglich, Ich will das Frauen gar nicht absprechen, gibt wahrscheinlich Zehntausende die fitter sind als Ich...
Wenn man aber die Ansicht dann auf "Frauen" wechselt und sie 4km/h schneller ist auf 1km bei 7-8% Steigung als die Zweitplatzierte (welche Thriathletin ist) dann ist es schon seeeehr verdächtig.![]()
ist sie entweder ein Ex-(Semi)Profi
Da die ja gern mit Klarnamen unterwegs sind verrät das Netz sofort alles. Kein Top Fahrer ist unauffindbar. Und ja, die Segmente werden oft bewußt angesteuert, sieht man an der Tour leicht. Heißt es gibt Leute die das planen.sie schlichtweg nicht wissen, dass sie überhaupt was falsch machen?
Boah, die Menschheit ist so schlecht, echt jetze…Da die ja gern mit Klarnamen unterwegs sind verrät das Netz sofort alles. Kein Top Fahrer ist unauffindbar. Und ja, die Segmente werden oft bewußt angesteuert, sieht man an der Tour leicht. Heißt es gibt Leute die das planen.
Ist nicht wirklich wichtig im Leben. Ich bin nur erstaunt das Leute Aufwand betreiben um so etwas wie einen Weg mit dem Rad fahren zu faken.Boah, die Menschheit ist so schlecht, echt jetze…![]()
Ich bin erstaunt, was Menschen für einen Aufwand betreiben, um herauszustalken, wer in einem Strava-Segment ggf. unter Zuhilfenahme eines Pedelecs einen unerlaubten Vorteil erzielt haben könnte…Ist nicht wirklich wichtig im Leben. Ich bin nur erstaunt das Leute Aufwand betreiben um so etwas wie einen Weg mit dem Rad fahren zu faken.
Ja gut, dann melden und fertig.Hab ich gemacht. Bin in einem Fall sofort blockiert worden...
Im zweiten Fall hat der Radfahrer geantwortet, dass er Strava dazu nutzt, um seine Fahrten mit dem Motorroller aufzuzeichen.
Alles gut, zumindest falls du das auf mich bezogen hast. Ich fühle mich ganz sicher nicht angegriffen, war eher ein Versuch, den Spiegel hochzuhalten.Warum so angegriffen?
Okay, schön, dass das in manchen Gegenden offenbar noch geht bzw. du entsprechend leistungsfähig bist.Ich persönlich mache das nicht weil ich Profilneurose oder so habe, möchte mich aber auf den Segmenten verbessern und es ggfs in die Top 10 schaffen.
Selbstverständlich!Und wenn ich sehe dass dort Leute teilweise ihre Autofahrten tracken, dann ist es doch legitim das zu melden?
Warum verteidigst Du das so vehement und machst es lächerlich (stalken)? Viele nutzen Strava als Trainingstagebuch und zum check der Form/Material, da schaut jeder mal nach wenn er überholt wird, ich geb z.B. auch jedem Kudo´s wenn er mir einen KOM abnimmt, eben weil es eine gute Leistung ist. Wenn Du im Rennen vorne bist und Dich überspurtet ein Unbekannter zum Sieg, dann schaust Du nicht nach wer das ist? Mal zu googlen ist kein stalken, im Alltag doch auch Vorbereitung z.B. vor Meetings. Wenn ich mich selber eingebe dann sieht jeder innerhalb schon auf den ersten beiden Seiten neben beruflichem das ich Radrennen fahre und die Platzierungen, und würde sich nichts denken über einen KOM. Dauert eine Minute.Ich bin erstaunt, was Menschen für einen Aufwand betreiben, um herauszustalken, wer in einem Strava-Segment ggf. unter Zuhilfenahme eines Pedelecs einen unerlaubten Vorteil erzielt haben könnte…
Eine Mischung aus beidem.Ich sehe das Problem weniger bei den Leuten, die betuppen, sondern eher bei Strava.
Ganz genau!Zudem wäre ein herausfiltern von "verdächtigen" Fahrten in Segmenten ein Leichtes.
Segment geht 1,7km mit 7% bergauf aber der aufgezeichnete Puls ist ~70 bpm... disqualifiziert.
Nur ein Beispiel. Solche Filter sind ja keine Magie.