Future-Trunks
Aktives Mitglied
Der hieß damals noch der gerade Turm von PisaSeit Start des Baus des Schiefen Turms von Pisa 1173.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hieß damals noch der gerade Turm von PisaSeit Start des Baus des Schiefen Turms von Pisa 1173.
Gerade eingeschaltet, pogi sieht ganz schön zerleddert aus.
Isch abe keine Computer.49,967% vs 50,033% oder was sagt dein Computer![]()
Pidcok mit mehr Führungsarbeit als Pogi?
Pitcock zieht durch nach Pogi Sturz![]()
Ich finde es crazy wie pogacar noch im rutschen schaut wo er hinrutscht und gefühlt sein Körper in eine gewisse Position bringt um einen größeren impact mit der strassenkante zu vermeiden
SandFrage eines Unwissenden: Wo lag der Fahrfehler von Pogi?
Kurve falsch angefahren, auf den Dreck eingelenkt etc. ...Frage eines Unwissenden: Wo lag der Fahrfehler von Pogi?
Pogi hat trotz des Abfluges gewonnen?
Echt fair von Pidcock.Pidcock hat den Abflug nicht genutzt, sondern sehr sportsmanlike gewartet.
In anbetracht dessen wie weit noch zu gehen war, hätte es wohl nichts gebracht da mal kurz 20 sekunden vorsprung zu habenPidcock hat den Abflug nicht genutzt, sondern sehr sportsmanlike gewartet.
hat er das? Sah für mich so aus, als wäre er recht normal weiter gefahren.Pidcock hat den Abflug nicht genutzt, sondern sehr sportsmanlike gewartet.
Seit der Aktion mit vingegaard damals würde ich schätzen. Da hat er sein fahrerisches können auch ein bisschen überschätzt. Gegen pidcock kommt man in so Situationen eh nicht weg, daher hätte er sich das Risiko vermutlich schenken können. Aber wer solche Beine hat, braucht sich wohl eh keine Sorgen machenPogi mit dem ersten Fahrfehler seit...?
brutaler Abflug.
hat er das? Sah für mich so aus, als wäre er recht normal weiter gefahren.
Pogi brutal: so ein Abflug und dennoch „easy“ gewonnen.