• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Straßenzustand Cap Formentor

Oh hab nur am Rand Reflektionsstreifen gesehen alle Meter an der Wand. Beleuchtung ist mir nur im 2 Tunnel am Puig Major aufgefallen. Kann mich aber auch täuschen und es gab eine schwache.

Hab noch mal ne Nacht drüber geschlafen und er war nicht Beleuchtet. Hab mir noch durch den Tunel "hoch",auf dem Hinweg, überlegt wie es wäre hier mit Speed durch zu düssen und es liegt ein kleiner Stein auf der Strasse. Den hätte man natürlich nicht gesehen und bestimmt einen guten Abflug gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NoWin: wann machst du endlich im Norden eine Station auf. Das würde mir die Auswahlentscheidung ziemlich erleichtern. ;)Freunde mich schon auf den schwarzen Asphalt.:)
 
@NoWin: wann machst du endlich im Norden eine Station auf. Das würde mir die Auswahlentscheidung ziemlich erleichtern. ;)Freunde mich schon auf den schwarzen Asphalt.:)
Danke für die Blumen, aber im Norden ist unsererseits nichts geplant. Wir bleiben im Süden und backen hier weiter unsere kleineren, dafür umso feineren Brötchen, ein Massenbetrieb wollten und werden wir nie sein :)
 
Zurück
Oben Unten