• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

.........statt Karte!

AW: .........statt Karte!

Mein I - Shop ist immer noch nicht online, aber dafür eröffne ich ab Montag, dem 18.12.06 mein Geschäft "wiegetritt cycle components" in Lilienthal, Hauptstr. 86.
Am Sonntag, 17.1206 seid ihr alle ab 18 Uhr herzlich eingeladen um euch alles anzuschauen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Bitte seid so nett und gebt eine kurze Info ob ihr kommt.
Ich freue mich auf euch !
Matthias
hobbyradl kommt mit kiko. Gruß,
HILMAR

???Marcel und knappe Zeit????

Ich errinnere mich da an einen gewissen jungen Herren aus Langen der im Sommer >600km pro Woche abgerissen hat! Die knappe Zeit will ich haben ;)

Joa, das war die Zeit zwischen Studium und Praktikum. Da musste ich dann auch meine beiden Jobs an den Nagel hängen weil ich sonst so viel verdient hätte, dass ich Steuern ohne Ende hätte zahlen dürfen. :(

Aber die Zeit war toll, besonders bei diesem Sommer. :D

Wie der Zufall so wollte waren das letzte Sem die Vorlesungen auch nicht gerade sehr sehenswert. Die so entstandene Freizeit wurde aber sinnvoll genutzt. ;)
Plötzlich hatte ich wieder keine Zeit. :D

Danke für die Einladung - Norma hat es ja schon gesagt, aber ich sage es gern' noch einmal: Wir kommen! Und ma' gucken, wer da wen im Schlepptau hat... :D :D :D

Gruß Andi

Da werde ich wohl auch mal vorbeischauen.
Gibt's da auch Sachen für richtige Bikes?:duck:

dino:D

Anhänge

• IBC-Treffen 2.2005a.JPG
    IBC-Treffen 2.2005a.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 146

Hier siehts zwar noch ziemlich wüst aus........irgendwie klappst dann doch noch.
Ich freue mich auf jeden Fall auf euch ! Bis heute Abend....

Gruss
Matthias

MoinMoin! Na das ist doch mal n Laden :) Wünsch Dir auch alles Gute!Und das Essen war sehr lecker! :daumen: :daumen: :daumen:

bevor noch mehr pms kommen:
tja, ich stand gestern erst ne halbe stunde am haw und hab auf mitfahrer gewartet. dann wollte mich son autoidiot in lilienthal abdrängen, weil ich auf der strasse unterwegs war. es gipfelt denn darin, das ich als einziger radfahrer, mich mit einer horde von autofahrern über schöne fahradsachen unterhalten soll.
da liegt mir wat voll quer im magen. wir tanzen verschiedene tänze.
nix für ungut,
stefan

bevor noch mehr pms kommen:
tja, ich stand gestern erst ne halbe stunde am haw und hab auf mitfahrer gewartet. dann wollte mich son autoidiot in lilienthal abdrängen, weil ich auf der strasse unterwegs war. es gipfelt denn darin, das ich als einziger radfahrer, mich mit einer horde von autofahrern über schöne fahradsachen unterhalten soll.
da liegt mir wat voll quer im magen. wir tanzen verschiedene tänze.
nix für ungut,
stefan

Stefan....mach dir nix draus..

Komm einfach aufn Kaffee vorbei, wenn du in der Nähe bist !

Zurück