• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

.........statt Karte!

Campa

Team Wiegetritt
Mein I - Shop ist immer noch nicht online, aber dafür eröffne ich ab Montag, dem 18.12.06 mein Geschäft "wiegetritt cycle components" in Lilienthal, Hauptstr. 86.
Am Sonntag, 17.1206 seid ihr alle ab 18 Uhr herzlich eingeladen um euch alles anzuschauen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Bitte seid so nett und gebt eine kurze Info ob ihr kommt.
Ich freue mich auf euch !
Matthias

AW: .........statt Karte!

Schade. Da bin ich in OWL. Hast Du den Syntace MTB-Lenker noch aus dem Bikemarkt? Dann würde ich nächste Woche mal reinschauen.

gruß

Marcus

Ich komme gerne und bin schon gespannt, welche Schätze Du in Deinem neuen Reich präsentieren wirst.

Schade, ich habe Sonntagabend Vorab-Beschenkung zu Weihnachten (wir sind über den 24. im Urlaub) aber nächste Woche komm ich vorbei :)

Grüße
Denis

Ich komm auch...aber nur bei gutem W.....ach neee, auch bei Regen...sollen wir wieder was Nahrungstechnisches mitbringen oder sowas??? :D :D :D

Moin.

Ich bin noch in Offenbach und komme erst am 22. wieder. :(
Hätte so gerne reingeschaut.
Ich komme ein anderes Mal vorbei und wünsche euch viel Spaß und dir Campa eine super Eröffnung und alles Gute.

Ich wäre gerne vorbei gekommen, aber leider habe ich Sonntag keine Zeit.

Ich werde aber mal so zwischen durch vorbei schauen. Gib es den schon offizelle Öffnungszeiten?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem neuen Laden

Eigentlich wollte ich ja kommen, aber wenn Catweazle kommt!:D :aetsch:

Ich komme gerne, weiss nur nicht ob ich es direkt um 18Uhr schaffe!

Gruss Chris

für die leutz, die sich trotz der abnormalen entfernung durchringen, mit dem fahrrad hinzufahren, steh ich gegen 17:45 am haw.

Hm, ich bin da zum leider Grünkohlessen eingeladen (naja, was heißt "leider" :D ), wünsche Dir aber gaaanz viel Erfolg mit Deinem Geschäft und natürlich auch Spaß und viele nette Kunden :)

Sonntag könnte knapp werden, das weiss ich dann aber am Samstag besser denke ich. Spätestens wenn du eröffnet hast schau ich aber mal rein, ich hab da so ein Gefühl am Hintern das ich nen anderen Sattel brauche. *autsch*

Um 18:00 würde ich aber wohl eher mit dem Auto vorbeikommen.

Zurück