• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Standert Erdgeschoss: Edelstahl-Gravel erhält Update

Schönes Rad! Wie so viele Modelle von Standert!

Warte allerdings auf ein Kettensägen-Restock ... und: what about Stichsäge? Haben sie rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim nochmaligen Hinsehen bzw. Durchklicken der Produktseite frage ich mich:
1. Wieso die durch das T47 Innenlager ermöglichte Breitere Abstützung der Kettenstreben überhaupt nicht genutzt wird?
2. Wieso ist der teure King Steuersatz alternativlos, selbst bei kauf eines Rahmensets? Außerdem steht fürs Innenlager nur ein Token oder ein sinnloses Upgrade auf Keramik zur Wahl.
3. Vorbau und Lenker von Zipp, aber die Sattelstütze dann irgendeine Eigenmarke. Findet der innere Monk ganz schwierig...

Das Hinterrad mit Achse wird durch die Anschraubkonstruktion mit dem Rahmen verbunden. Wie steif ist das im Gebrauch?

Kann doch net schon wieder nen Rad kaufen. Mir gefällt es. Mag keine weißen Räder eigentlich aber hab hier genug Chrome kram, das könnte schon ganz gut aussehen. Ich vermissen T47 mit 30mm in den Optionen beim Configurator. Hab ne White Industry Kurbel. Oder sind die Token wie beim King via Spacer/Adapter einfach 28.99 und 30 tauglich?

Ich würde nie wieder einen runden Oberlenker fahren wollen. Aber wenn ich die Specs vieler Hersteller sehe, stehe ich damit wohl alleine da.

Ich finde die Räder von der Formsprache und den Designs immer sehr ästhetisch, wieder ein schönes Rad.

Das Hinterrad mit Achse wird durch die Anschraubkonstruktion mit dem Rahmen verbunden. Wie steif ist das im Gebrauch?
Absolut unauffällig. Verschiebbare Ausfallenden sind auch bei anderen Herstellern seit Jahrzehnten komplett unproblematisch verbaut.
Kann doch net schon wieder nen Rad kaufen. Mir gefällt es. Mag keine weißen Räder eigentlich aber hab hier genug Chrome kram, das könnte schon ganz gut aussehen. Ich vermissen T47 mit 30mm in den Optionen beim Configurator. Hab ne White Industry Kurbel. Oder sind die Token wie beim King via Spacer/Adapter einfach 28.99 und 30 tauglich?
Soweit ich weiß sind die bei Token für DUB Lager mit tatsächlichen 29mm ID verbaut.

1000027130.gif

Zurück