• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahl - Klassiker - Ausfahrt > 3. Okt. 25 <

Hat jemand evtl. Lust noch am Wochenende eine Tour
zu fahren und somit den August zu verabschieden?

Also so zusagen für kurz entschlossene.....die grosse
Hitze ist dann durch und es gibt wieder angenehme
Temperaturen.

Bitte mal kurz melden wer Zeit und Lust hätte.

Hat jemand evtl. Lust noch am Wochenende eine Tour
zu fahren und somit den August zu verabschieden?

Also so zusagen für kurz entschlossene.....die grosse
Hitze ist dann durch und es gibt wieder angenehme
Temperaturen.

Bitte mal kurz melden wer Zeit und Lust hätte.
Sonntag könntet ihr nach Dortmund Hombruch zur internationalen Dortmunder Meisterschaft fahren. :D
Ich gebe dort die Startnummern raus.

Hallo Tom, hallo zusammen,

wie schaut es aus mit einer Fahrt zum Münsterland Giro? Der 03. Oktober ist bereits in anderthalb Wochen. Bisher verspricht der Wetterbericht gut 20 Grad und Trockenheit.
Die ganze Strecke traue ich mir noch nicht zu, aber ich würde gerne so 35 - 40 km vor Münster einsteigen.

Wird es da wie früher eine Tour geben?

Hallo Tom, hallo zusammen,

wie schaut es aus mit einer Fahrt zum Münsterland Giro? Der 03. Oktober ist bereits in anderthalb Wochen. Bisher verspricht der Wetterbericht gut 20 Grad und Trockenheit.
Die ganze Strecke traue ich mir noch nicht zu, aber ich würde gerne so 35 - 40 km vor Münster einsteigen.

Wird es da wie früher eine Tour geben?
Moin,

ja die Streckenplanung ist fast fertig und das
mit dem Wetterbericht freut mich natürlich,
vor einigen Tagen war noch Regen angesagt.

Also Fahrscheine können ab jetzt gelöst werden.
Aber es sollten schon genügend Leute dabei sein.

Moin,

ja die Streckenplanung ist fast fertig und das
mit dem Wetterbericht freut mich natürlich,
vor einigen Tagen war noch Regen angesagt.

Also Fahrscheine können ab jetzt gelöst werden.
Aber es sollten schon genügend Leute dabei sein.
Ich würde wie gesagt unterwegs einsteigen. Muss dann mal schauen wo genau. Am Besten irgendwo hinter Werne.

Ich würde wie gesagt unterwegs einsteigen. Muss dann mal schauen wo genau. Am Besten irgendwo hinter Werne.
Überlege gerade ob ich nicht doch ab Lünen mitfahren soll und mich notfalls auf dem Rückweg ausklinken könnte. Kann meine derzeitige Form nur sehr schlecht einschätzen, da ich durch das permanente abnehmen gefühlt immer fitter werde. Fahre nächstes Wochenende wahrscheinlich mal ne längere Strecke zur Probe.

Zurück