grandsport
fährt Rad
- Registriert
- 11 November 2010
- Beiträge
- 6.683
- Reaktionspunkte
- 25.016
Allerdings hat mir letztens ein Händler gesagt, er kaufe Shimano-Teile schon lange nicht mehr beim langen Paule, weil die Konditionen und Preise zu schlecht seien. Über andere Händler bekomme er bessere Preise und bessere Konditionen, falls es mit Einzelteilen mal Probleme gebe. Habe aber nicht nachgefragt, welche Alternative er hat. Immerhin aber: Er hat eine.zumindest Paul Lange die der deutsche Ansprechpartner sind
Sag ich ja, Direktkontakt kann was bewegen.wurde von SRAM Schweinfurt wieder an meinen Händler verwiesen. Er solle die Kurbel einschicken.
So hatte ich das bei einem Campa-Hebel auch. Garantie abgelaufen, Händler wollte sich nicht dran wagen, Anruf bei Campa in Leverkusen mit dem Ergebnis: Bitte über den Händler einschicken lassen und bestimmten Vermerk dazu - 2 Wochen später hatte ich den neuen Hebel kostenlos da.