• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SRAM Force - Rennradgruppe

AW: SRAM Force - Rennradgruppe

Solche Nachrichten regen mich zwar auch immer genau so auf wie dich, aber angesichts der geschilderten Umstände hört es sich nicht so an, als gäbe es viele Alternatven.

„Aufträge, die wir vor zwei Jahren noch hatten, sind komplett weggebrochen.“ Zwar seien die Herstellungskosten in Schweinfurt nicht höher als an den fernöstlichen Standorten, aber Fracht und Zölle verteuerten die Produkte, der Versand kostete überdies viel Zeit.
...
Ein Streik oder Warnstreik brächte mangels Aufträgen auch gar nichts, der Betrieb ist seit langem in Kurzarbeit. ...

AW: SRAM Force - Rennradgruppe

also jetzt bring ich mich mal ein.

ich denke das sram im rr jetzt auch schon mit vorne dabei ist, was den profi berreich angeht. saxo bank und astana sind nur zwei die die sram red fahren.
im hobby bereich denke ich dass es noch ein zwei jährchen dauern wird da shimano doch sehr eigesessen ist. aber sram wird auch da immer interessanter da man mal mehr zu vergleichen hat.

Zurück