Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sobald bei mir jemand Sprotsucht disgnostiziert, ziehe ich gerne ein 24h-Alltags-Praktikum bei meinen Nachbarn links neben mir in der Reihenhaussiedlung durch:
Gnadenloses Hardcore-Chilling auf der Terrasse und im Haus vorm Fernseher/PC, literweise Coke Zero, McDonalds-Jahresabo, mit dem Auto zum Zigarettenautomaten und sich mit dem Auto zu allem transportieren was sich weiter als 10m von der Haustüre entfernt abspielt. Nur den gelegentlich hervorblitzenden Schnürchen-String von H&M in XS über einem käsigen Nilpferd-Arsch, den ich innerhalb kürzester Zeit bekommen würde.....den würde ich meinen Mitmenschen dann doch nicht antun. Und hoffentlich sieht mich keiner, wie ich beim Einsteigen ins Auto immer auf fremde Hilfe angewiesen bin und mir den Mercedes-Sportwagen erst von einer schlankeren Person aus der Garage fahren lassen muss, weil der dicke Hintern nicht zwischen Garagenwand und leicht geöffete Autotüre passt.
War jetzt keine Satire, sondern bittere Realität, die sich tagtäglich neben mir abspielt....:devil:
Ich esse gerne, zu allem Übel noch mindestens 3x täglich - bin ich jetzt esssüchtig?![]()
Ich atme total viel. Bin ich jetzt luftsüchtig?![]()
Es geht so... meist fang ich dann an zu stinken.Möglicherweise. Wie fühlst du dich, wenn du mal 1-2 Tage nicht atmest?
Es geht so... meist fang ich dann an zu stinken.
Alles metaphysisch - die Augen brennenWie merkst du das, wenn du nicht atmest?![]()
Geiler Kommentar!![]()